Nach Akku laden

H

heineken0201

Neues Mitglied
0
Ich habe eine ganz ganz wichige frage ich bitte schnell um antwort danke!!

also meine ganze geschichte: hab mein handy gerade eingeschickt gehabt weil der akku sich nicht mehr aufgeladen hat jetzt hat alles funktioniert das handy hat sich super aufgeladen nur dann wenn es ertig aufgeladen ist steht halt " aufgeladen " aber bei der batterie ist kein blitz mehr da wollte ich fragen ist das normal??? also ist das bei euch auch so?? weil wenn der blitz nicht da ist dann ladet es ja normal nicht was i weis!! ich habe da angst wenn i es über nacht auflade und der akku dann voll ist und es dann nicht mehr ladet und dann in der früh ist der akku fast lehr!!

okay bitte wirkich schnell antworten wäre sehr wichtig!! dankeschön
 
Bin grad am netz und sag dir dann bescheid. Aber ich mein das bei 100% der blitz weg ist da das handy voll ist. Aber solang der stecker drin ist wird es immer wieder geladen sobald es 99% hat bzw. bleibt es bei 100%. Also keine panik. Aber wie gesagt hab mich grad angestöpselt und sag dir in ca 30 min. Bescheid.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei 100% is der Blitz weg.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
heineken0201 schrieb:
...und dann in der früh ist der akku fast lehr...

Wenn du's in der Früh absteckst ist es sicher voll. Keine Angst :smile:
 

Ähnliche Themen

Canibus
  • Canibus
Antworten
0
Aufrufe
1.675
Canibus
Canibus
F
  • Gesperrt
  • fatttypattty
Antworten
3
Aufrufe
4.157
perpe
P
P
  • Profirudi
2
Antworten
21
Aufrufe
20.175
schogix
schogix
Zurück
Oben Unten