1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Akku laden

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von heineken0201, 27.07.2012.

  1. heineken0201, 27.07.2012 #1
    heineken0201

    heineken0201 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2012
    Ich habe eine ganz ganz wichige frage ich bitte schnell um antwort danke!!

    also meine ganze geschichte: hab mein handy gerade eingeschickt gehabt weil der akku sich nicht mehr aufgeladen hat jetzt hat alles funktioniert das handy hat sich super aufgeladen nur dann wenn es ertig aufgeladen ist steht halt " aufgeladen " aber bei der batterie ist kein blitz mehr da wollte ich fragen ist das normal??? also ist das bei euch auch so?? weil wenn der blitz nicht da ist dann ladet es ja normal nicht was i weis!! ich habe da angst wenn i es über nacht auflade und der akku dann voll ist und es dann nicht mehr ladet und dann in der früh ist der akku fast lehr!!

    okay bitte wirkich schnell antworten wäre sehr wichtig!! dankeschön
     
  2. mthesche, 27.07.2012 #2
    mthesche

    mthesche Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Bin grad am netz und sag dir dann bescheid. Aber ich mein das bei 100% der blitz weg ist da das handy voll ist. Aber solang der stecker drin ist wird es immer wieder geladen sobald es 99% hat bzw. bleibt es bei 100%. Also keine panik. Aber wie gesagt hab mich grad angestöpselt und sag dir in ca 30 min. Bescheid.

    Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2012
  3. mthesche, 27.07.2012 #3
    mthesche

    mthesche Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ja bei 100% is der Blitz weg.

    Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. schogix, 28.07.2012 #4
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Wenn du's in der Früh absteckst ist es sicher voll. Keine Angst :smile:
     

Diese Seite empfehlen