Nach Akkuwechsel stellt sich Uhr zurück

Lemmi

Lemmi

Dauergast
137
Hallo miteinander!

Ich habe mein DHD jetzt schon lange und dabei selten den Akku gewechselt.

Heute habe ich festgestellt, dass sobald ich den Akku, der noch Restenergie hat herausnehme und dann einen anderen vollen direkt danach wieder reinsetze folgendes passiert:

Die Uhrzeit setzt sich zurück und muss entweder neu eingestellt werden oder sie stellt sich automatisch dann übers Netz neu ein, wenn dies aktiviert ist.

Ist dieses Verhalten normal? Ich dachte immer, das Handy hat soviel Restenergie, dass es sich diese Einstellungen ein paar Minuten merkt, bzw. einen kurzen Akkuwechsel durchhält.

Wie ist es bei euch?

Gruss Lemmi.
 
Habe die selbe Erfahrung gemacht.
Beim wildfire meiner schwester ist es auch so.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.446
Phiber2000
P
F
Antworten
6
Aufrufe
3.267
fitzefax
F
A
Antworten
5
Aufrufe
1.841
alessandrooo
A
Zurück
Oben Unten