1. Mr.Schrotti, 10.11.2009 #1
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Threadstarter Android-Experte

    Hi

    ich habe grade von diesem application contest eine neue app getestet die eine alternative oberfläche auf androids zaubert. Nun hab ich die bewertet und dann wird die automatisch wieder entfernt. Ich hab nen auswahl fenster bekommen welche app denn nun der standard bildschirm sein soll. Da habe ich blöderweise die normale android oberfläche ausgewählt und nun kann ich sense nicht mehr aktivieren :( jedenfalls finde ich keine option um das festzulegen :(

    Gruß
    Mr.Schrotti
     
  2. markusweidner, 10.11.2009 #2
    markusweidner

    markusweidner Fortgeschrittenes Mitglied

    Hm, wenns gar nicht anders geht, System neu aufsetzen, würde ich sagen. Interessant, dass das Hero Android ohne Sense überhaupt unterstützt.
     
  3. Mr.Schrotti, 10.11.2009 #3
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Threadstarter Android-Experte

    Hi ich hab grade eine Lösung gefunden, die sogar rückwärts funzt.
    Ins einstellungs Menü gehen, Anwendungen, dann die grade aktive Oberfläche auswählen (touch flow oder Startseite) dann den Button die Standard Anwendung löschen (oder So ähnlich) betätigen. Beim nächsten mal wenn kann die home dastehen drückt fragt er welche Anwendung gestartet werden soll. Da kann man dann auch Touch flow.wieder als Standard festlegen.

    Gruß mr.schrotti
    Ps. Ich schreib vom Hero falls irgendwelche seltsamen Worte genutzt wurden habe ixh mich. Veerippt und es nicht.bemerkt.