Nach Android Installation kein Hard reset möglich!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kaycey

Neues Mitglied
0
Grüss Euch!
Hab ein Riesen Problem mit meinem HD2...habe die Android Software Installiert, diese ist mir gelungen und war eigentlich nur begeistert davon...War wohl zu voreilig, da Ich mich jetzt nur noch ärgere!?!?
Mein Sohn hat permanent den falschen Code bei der Anmeldung eingegeben, was dafür sorgte, dass es mich sperrte! Nutzername(Google-Mail) und Kennwort werden hierzu gefordert was Ich auch tue! Das komische ist der nimmt das nicht an! Falsche Zugangsdaten?!?! Keine Ahnung Warum!!:cursing::cursing::cursing:
Versuche einen Hard Reset durchzuführen, erneutes Problem!
Hard Reset funktioniert nicht wegen der Android-Software!Immer wieder kommt das gleiche Fenster wo von mir Nutzername und Passwort erwünscht wird!

Kann mein HD2 nicht mehr nutzen, bin total Ratlos!
Wie dankbar wäre ich hier einen der mir aus der Kriese helfen würde: Razz:
 
Kommt eine Fehlermeldung? wenn ja welche?

also du könntest probieren, dein rom neu zu flashen, (neues rom halt), dann ist diese "beschränkung" - aber auch deine Daten weg.

Ich habe zwar von einigen fällen gehört, wo hier "vielfache" Eingabe "irgendwann" geholfen haben soll- aber hm.

Hardreset= Handy ausmachen. Anmachenmit vol down und power gleichzeitig
-> [07/12/11][v4.2.0.1] HD2 NAND Toolkit - Toolkit for HD2 Users [Video][NEW] - xda-developers aus dem Programm task29 und schon hast dunichts mehr auf dem handy und kannst neu flashen.

Lg,
derZwo
 
Ebenso dieser Thread. 3 Monate alt. Es bringt nichts diese Threads wieder auszugraben - deshalb closed.

@kaycey solltest du wirklich noch Hilfe benötigen - PN und ich öffne wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • mellowmart
Antworten
0
Aufrufe
3.731
mellowmart
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.786
tolzun
tolzun
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten