Nach Android Update von 5.0 auf 6.01 Weather Widgets keine "weitere" Infos

T

Tenker

Erfahrenes Mitglied
39
Libes Forum,

bei meinem S6 habe ich das Android-System upgadatet und festgestellt, dass die Weather Widgets Infos keine "weitere" Infos beinhalten.

Bei Android 5.0 war so;



und jetzte nach dem Updates, sieht so aus;



Wie bekomme ich die "Wolken" "Regen" u.a. im Hintergrung wieder?

Danke für Eure Hilfe
Tenker
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann niemand helfen?

:cursing:
 
Ich bin mir recht sicher das es ein Problem mit dem TouchWiz Launcher ist, obwohl ich das zweite Bild nicht sehen kann. Eventuell geht es Anderen genauso und deswegen hast Du auch noch keine Hilfe bekommen. Überprüf mal ob mit dem Upload des Bildes was nicht stimmt, oder mit dem Link hier.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.795
maris_
M
Pilot
Antworten
2
Aufrufe
1.986
Pilot
Pilot
Micha369
  • Micha369
Antworten
2
Aufrufe
1.017
Micha369
Micha369
Zurück
Oben Unten