1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Annahme eines Telefonats nach paar Sekunden kein Ton

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von RoboHackfeld, 18.12.2011.

  1. RoboHackfeld, 18.12.2011 #1
    RoboHackfeld

    RoboHackfeld Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S. Immer wenn ich jmd anrufe oder ich angerufen werde ist am Anfang alles normal aber nach vllt 5 Sekunden höre ich nichts mehr und er andere Teilnehmer hört auch ncihts mehr. Habe schon einen Reset durchgeführt aber es hat nichts geholfen.
     
  2. tobiasth, 18.12.2011 #2
    tobiasth

    tobiasth Android-Ikone

    Beiträge:
    5,301
    Erhaltene Danke:
    2,437
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Ein paar Infos wären nett, Firmware, Netz, Rom......

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  3. RoboHackfeld, 18.12.2011 #3
    RoboHackfeld

    RoboHackfeld Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Ich habe die original Firmware 2.3.3 und kein ROM drauf und bin bei Base.

    Es liegt aber auf jeden Fall am Handy. Habe vorhin mal eine andere Karte probiert. Da war das selbe Problem und meine Karte funktioniert ine inem anderen Handy ohne Probleme.
     
  4. Ringerl106, 19.12.2011 #4
    Ringerl106

    Ringerl106 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2011
    War das selbe mit mein Galaxy Tab! nach nur 14 Tagen hat es damit angefange. Im Geschäft wo ich es gekauft hatte sagte sie mir wahrscheinlich Softwarefehler oder ein Wackler beim Hardware! Habe Frojo graufgehabt. Nach update auf GB rennt jetzt wieder alles 1A. Also war es 100% Softwarefehler!
     

Diese Seite empfehlen