Nach Annahme eines Telefonats nach paar Sekunden kein Ton

R

RoboHackfeld

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S. Immer wenn ich jmd anrufe oder ich angerufen werde ist am Anfang alles normal aber nach vllt 5 Sekunden höre ich nichts mehr und er andere Teilnehmer hört auch ncihts mehr. Habe schon einen Reset durchgeführt aber es hat nichts geholfen.
 
Ein paar Infos wären nett, Firmware, Netz, Rom......

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ich habe die original Firmware 2.3.3 und kein ROM drauf und bin bei Base.

Es liegt aber auf jeden Fall am Handy. Habe vorhin mal eine andere Karte probiert. Da war das selbe Problem und meine Karte funktioniert ine inem anderen Handy ohne Probleme.
 
War das selbe mit mein Galaxy Tab! nach nur 14 Tagen hat es damit angefange. Im Geschäft wo ich es gekauft hatte sagte sie mir wahrscheinlich Softwarefehler oder ein Wackler beim Hardware! Habe Frojo graufgehabt. Nach update auf GB rennt jetzt wieder alles 1A. Also war es 100% Softwarefehler!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.761
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.505
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.908
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten