Nach anruf (linphone) wird der Bildschirm schwarz

Thomas_SH

Thomas_SH

Ambitioniertes Mitglied
9
Moin,

ich probiere gerade linphone aus. Die Installation lief problemlos auf dem ASUS ZenPAD 8.0 (alle verfügbaren Aktualisierungen eingespielt). Dann kam ein Anruf, ich drücke die Annahmetaste (die mann erst einmal finden muß...) und sofort wird der Bildschirm schwarz. Allerdings höre ich die Gegenstelle (Rückkopllung, die Gegenstelle ist mein Notebook mit Ubuntu 14.04LTS). Auf der Gegenstelle bekomme ich auch die Rückkopplung zu hören, aber kein Video/Bild, obwohl ich da auf "+Video" gedrückt habe. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das Tablett wieder benutzbar bekomme oder was ich falsch gemacht habe?

Thomas
 

Ähnliche Themen

Derinspektor
Antworten
12
Aufrufe
733
Derinspektor
Derinspektor
J
Antworten
2
Aufrufe
481
joesiboesi
J
Y
Antworten
3
Aufrufe
703
Campino18
C
Zurück
Oben Unten