Nach auflegen Neustart !

M

Musna

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo
Als ich nach einem Gespräch aufgelegt hatte, bootete das Spica sofort neu. Also ich legte auf, dann war der Bildschirm kurz schwarz und dann kam der Neustart. Es war bei mir das erstemal, aber bei meiner Freundin ist dies auch schon mehrmals während einem Telefonat passiert. Meine Vermutung ist, dass der Prozessor zu heiß bekam und nach dem auflegen abschmierte,was meint ihr dazu? Es hatte heute nämlich über 34°C und ich hatte das Spica in der Hosentasche. Allerdings war es bei meiner Freundin damals nicht so warm.

Habt ihr dazu eine Idee oder ist dies bei euch auch schonmal passiert?
MFG
 
Hatte ich zwar bisher nach einem Telefonat noch nich, aber das Spica stürzt generell gerne mal ab. Kann man leider nicht viel machen.


*** Sent from my aPhone using Tapatalk.
 
Hi,
ja sowas ist mir auch schonmal passiert.
Darf ich fragen welche FW du aufgespielt hast?
(*#1234# eingeben [nicht wählen] und abschreiben was da steht :))
 
Ich habe mir via Odin die JCB geflasht.
 
PDA oder Phone?
 
phone = basebandversion , ist nicht die firmware version !

I570EXXJE1 firmware hat zB I570EXXJD1 basebandversion
 
Jop, hab ich mittlerweile auch erfahren...
Ich dachte phone wäre die Firmware... Sorry!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.488
Akemia
A
A
  • andpo
Antworten
0
Aufrufe
964
andpo
A
D
Antworten
4
Aufrufe
4.680
DomKo1
D
Zurück
Oben Unten