Nach aufspielen Rooted 2.1 ein OTA??

gado schrieb:
Da wurde nichts angezeigt? Was sagt die Build Nummer unter Einstellungen und Telefoninfo.

Falls da eine 1 am Ende steht. Dann geht es mit dem Recovery wohl nicht. Würde dir dann folgende ROM empfehlen.

[ROM][2.1 Sense] MrBang Custom Rom 1.4.1 (dedicated kernel) - WWE [09/10/2010] - xda-developers

Danke. Frage: Was genau sollte wo angezeigt werden?
Ich habe den Hero gerootet, das ROM drauf gemacht (das Original HTC rooted aus dem Thread) und dann first Start. Und da kam schon das OTA. Habs bestätigt und nach dem Neustart ging er in das Menü, das mit dem blauen Teddy (weiß jetzt nicht genau, wies heißt). Hätte ich jetzt von hier aus das OTA auswählen müssen?:confused2:
 
Hero starten, unter Einstellungen gehen und das Telefoninfos posten.
 

Ähnliche Themen

Mogandi
  • Mogandi
Antworten
18
Aufrufe
2.365
WaRr!0r
W
gonz81
Antworten
26
Aufrufe
5.005
Skarhand
S
mysteri0us
Antworten
8
Aufrufe
1.359
mysteri0us
mysteri0us
Zurück
Oben Unten