1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach aufspielung von 2.2. eglische anzeigeHabe ein Galaxy i 9000 habe über kies die n

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von gstrassburg, 11.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gstrassburg, 11.12.2010 #1
    gstrassburg

    gstrassburg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Habe ein Galaxy i 9000 habe über kies die neuste Version 2.2 aufgespielt, klappt alles gut, aber die Datums und wochetagsanzeige ist jetz in englisch
    wie ändere ich das in deutsch oder ist das ein notwendiges Übel.
    Für einen Tipp ode Ratschlag währe ich dankbar.
    Güny
    Ps. Zeigt vor dem Ensperren statt Dez. Dec. statt Don. Thu
    alles andere in deutsch
    Wo kann ich das wieder umstellen?
     
  2. Kev, 11.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Das ist bei der JPO leider so und läßt sich nicht umstellen. Mußt Du auf das nächste Update warten. Aber so schlimm ist das ja auch nicht...

    Und da das kein Thema zum Diskutieren ist, sondern eine alt bekannte Tatsache, mache ich hier auch sofort wieder zu.

    --- closed ---
     
    gstrassburg bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen