Nach Backup zurück auf Stock

Und? Hat es geklappt?
 
Ja hab erfolgreich mit sunshine S-OFF aktiviert und dann deine vorgeschlagene RUU installiert. Siehe da **software status: official** dann den bootloader reloked und das System aufgesetzt hat mir dann auch gleich ein OTA Update angeboten (3.35.401.32).

Mal schauen ob ich die Stock ROM jetzt für immer drauf lasse, habe die Custom ROM runter geworfen, da Snapchat und eine Bankapp die SU Binary checkt und somit eine Anmeldung verhindert. Hab keine richtige Möglichkeit gefunden, die SU Binary vor diesen Apps zu verstecken oder gibt es da was? (HideSU etc. hat nicht funktioniert)

Ich bedanke mich schonmal für den Top Support hier.
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Habe nochmal eine kurze Frage, ich möchte gern von Android 7 zurück auf Nougat, kann ich nach entsperren des Bootloaders eine vorherige RUU flashen?
muss ich die Bootloader prozedur bei HTC DEV wiederholen oder den alten code benutzen?

Vielen dank
 
Ähh, Android 7 ist Nougat. :confused2:
Und ja, Du kannst in der Regel, den alten Entsperrcode nutzen - bei mir hat es zumindest schon mal geklappt.
 
Sorry ich meinte natürlich Marshmallow
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
581
kain23
kain23
zwantE
Antworten
13
Aufrufe
3.528
zwantE
zwantE
U
Antworten
7
Aufrufe
1.913
undeat
U
Zurück
Oben Unten