Nach beenden einer Anwendung kommt 2. Homescreen von rechts.

L

lauri

Neues Mitglied
0
Hey leute,

Habt ihr auch das Problem, dass ihr euch nach dem Ausstieg aus einer belibigen Anwendung, auf dem 2. Homescreen von Rechts befindet?

Mein defy ist gerooted und hat noch die standard 2.1 rom drauf

Mfg laurenz

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dir wird immer soweit ich weiß der mittlere Homescreen angezeigt. Also wenn du z.b. 3 hast der 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumme Frage: War der letzte Screen, auf dem Du vorher warst (also bevor Du die App gestartet hast oder Du per Taskswitch umgestiegen bist), nicht der 2. Homescreen von rechts?! Es ist nämlich so, dass Du immer zu dem Screen zurückkommst, auf dem Du beim letzten mal warst...


Also Molex, ich hab das nun noch mal mit dem Standard Defy mit Blur ausprobiert... es ist nicht (!) so, dass man immer in den mittleren Screen kommt, sondern immer in den letzt geöffneten Screen. Jedenfalls im Standard Motorola Launcher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mritsch schrieb:
Also Molex, ich hab das nun noch mal mit dem Standard Defy mit Blur ausprobiert... es ist nicht (!) so, dass man immer in den mittleren Screen kommt, sondern immer in den letzt geöffneten Screen.
Gut ist mir bisher nicht aufgefallen :winki:
 
@mritsch

Das wäre auch die einzig logische erklärung, nur ist dieser screen bei mir komplett leer.
Also keine widgets und keine apps.

Mfg laurenz

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ist es denn der Standart-Launcher? Bei einigen Launchern kann man den "Standart-Screen" ja einstellen... Vielleicht ist dieser zweite von rechts ja als standart-Screen eingestellt.
 
Ja ist noch der originale launcher drauf.
Hab nur gerooted um den draft-n modus zu deaktivieren, sonst hab ich noch nichts geändert.

Mfg laurenz

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab auch das öfteren das Problem, meistens wenn ich die Kamera schließe.
Allerdings wird ein komplett leerer Screen hinter dem eigentlich letzten Screen auf der rechten Seite angezeigt, d.h. ich muß 4x wischen, um im mittleren Screen zu sein.
 
"... nach dem Ausstieg aus einer beliebigen Anwendung ..."
Und wie steigst du aus?

Uber Home gehts zum Home screen und uber Zuruck (zweite softtaste von rechts) gehts zuruck zum letzt geöffnete screen. (bei mir).
 
Bei mir kommt das auch regelmäßig vor. Komme auch immer auf den ganz Rechts. Der ist bei mir auch ganz leer und ich glaub bei mir ist es schon bei beiden (home und zurück) tasten passiert... aber ich werd das mal beobachten
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.147
jrahe
jrahe
sYx
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sYx
sYx
Zurück
Oben Unten