1. Androidikus, 12.11.2011 #1
    Androidikus

    Androidikus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein Incredible S, alle Software Updates gleich nach Inbetriebnahme durchgeführt, einige wenige Apps (Call Confirm, 2G-3G, Silent, Just Pictures, GPS Status) installiert.

    Seit kurzem lande ich, wenn ich ein Telefonat beende (oder der andere auflegt bevor ich auflege) im Menü "Mobile Netzwerkeinstellungen". Das nervt extrem. Ich würde gerne wieder im Telefonbuch landen, oder einfach auf dem Start-Screen.

    Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir helfen?

    Danke,
    Androidikus :crying:
     
  2. cargo, 25.11.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Ich gehe mal davon aus, des Incredible S wurde nicht gerootet oder ähnliches?

    Würde dir vorschlagen, wichtige Apps/Daten zu sichern, und per Telefoneinstellungen, das Incredible S auf Werkszustand zurücksetzen.:cool2:
     
  3. naturelle, 26.11.2011 #3
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Schuld-Kandidaten...