1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Bildschirm Sperre Streifen quer über das Display

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von lars091985, 28.12.2011.

  1. lars091985, 28.12.2011 #1
    lars091985

    lars091985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Hallo,

    bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer des Samsung Galaxy W´s. Nun viel mir vor gut einer Woche folgendes auf. Wenn sich das Telefon automatisch sperrt (Display aus) und man es danach wieder aktiviert habe ich im oberen drittel des Displays einen Streifen quer über das komplette Display. Gebe ich dann meinen Code ein und bin im Menü ist dieser Weg. Wenn ich mir ein dunkles Bild ansehe ist der Streifen auch nicht da. Nur wenn der Bildschirm gesperrt wird und man zu Code eingabe diesen wieder freigeben will.

    Hat jemand eine Ahnung? Sollte ich das Gerät umtauschen oder meint ihr das wird nichts bringen? Ist vielleicht etwas komisch erklärt.


    VG
    Lars
     
  2. ItsATrap, 28.12.2011 #2
    ItsATrap

    ItsATrap Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Also ich habe mal geschaut, habe den Streifen nicht, zumindest fällt mir beim Sperrbildschirm nichts ungewöhnliches auf.

    Hast du schonmal den Sperrbildschirm gewechselt? Vlt. liegt es an dem Hintergrund!

    Oder, mach mal ein Bild und poste es hier, dann können wir das Problem sehen.

    Umtausch würde schon funktionieren, wenn ein defekt vorliegt.
     
  3. snipe122, 28.12.2011 #3
    snipe122

    snipe122 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Ich habe auch keine Streifen...

    Sent from my GT-I8150 using Tapatalk
     
  4. broken09, 28.12.2011 #4
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Stell das Handy doch auf Werkeinstellungen zurück und schau ob das Problem immernoch vorhanden ist, wenn ja würd ich es zurückschicken, wegen Displayfehler. Aber Achtung deine ganzen Apps und Daten auf dem Gerät werden gelöscht!
    gruß broken09
     

Diese Seite empfehlen