Nach Bildschirm Sperre Streifen quer über das Display

L

lars091985

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer des Samsung Galaxy W´s. Nun viel mir vor gut einer Woche folgendes auf. Wenn sich das Telefon automatisch sperrt (Display aus) und man es danach wieder aktiviert habe ich im oberen drittel des Displays einen Streifen quer über das komplette Display. Gebe ich dann meinen Code ein und bin im Menü ist dieser Weg. Wenn ich mir ein dunkles Bild ansehe ist der Streifen auch nicht da. Nur wenn der Bildschirm gesperrt wird und man zu Code eingabe diesen wieder freigeben will.

Hat jemand eine Ahnung? Sollte ich das Gerät umtauschen oder meint ihr das wird nichts bringen? Ist vielleicht etwas komisch erklärt.


VG
Lars
 
Also ich habe mal geschaut, habe den Streifen nicht, zumindest fällt mir beim Sperrbildschirm nichts ungewöhnliches auf.

Hast du schonmal den Sperrbildschirm gewechselt? Vlt. liegt es an dem Hintergrund!

Oder, mach mal ein Bild und poste es hier, dann können wir das Problem sehen.

Umtausch würde schon funktionieren, wenn ein defekt vorliegt.
 
Ich habe auch keine Streifen...

Sent from my GT-I8150 using Tapatalk
 
Stell das Handy doch auf Werkeinstellungen zurück und schau ob das Problem immernoch vorhanden ist, wenn ja würd ich es zurückschicken, wegen Displayfehler. Aber Achtung deine ganzen Apps und Daten auf dem Gerät werden gelöscht!
gruß broken09
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.760
email.filtering
email.filtering
N
Antworten
2
Aufrufe
1.630
n00b
N
O
Antworten
13
Aufrufe
11.258
Mr.Nobody
M
Zurück
Oben Unten