Nach Bildschirmsperre keine Reaktion

@wuGi THX!
@kingzero: Das würde doch Wochen in anspruch nehmen oder?
 
Hi, hab auch ein problem und zwar bekam meine frau auch heute ihr lg p990, nach einem fehler hat sich das handy abgeschaltet und wollte es wieder einschalten, jetzt bleibt es im bootscreen hängen.
Hab schon ein paar mal den akku raus und wieder rein gemacht, aber leider hat sich nichts geändert, das vodafone logo ist nur bei einem start kurz zu sehen gewesen.
Paar mal bleibt der bildschirm schwarz und manchmal das lg logo mit ladebalken der dann stehen bleibt, danach kann man warten und warten aber es tut sich nichts mehr.
Mit dem factoryreset bekomme ich nicht hin, bei mir kommt kein menü wo ich was auswählen kann, bei mir kommt nur ein androide mit einem packet und ein ladebalken, da tut sich auch nichts.
Wie funktioniert der reset genau und hat vielleicht schon jemand eine lösung zu dem problem?


Mfg
 
Leisertaste + An/Aus Taste... Danach sollte nen Menü erscheinen... Tuts bei mir allerdings auch nicht.

MfG
 
Micron schrieb:
@kingzero: Das würde doch Wochen in anspruch nehmen oder?
Laut LG soll der VIP Service innerhalb weniger Tagen funktionieren.

@wuGi230
Nein keine Ironie. Natürlich kann man auch zum Händler gehen und ein neues Verlangen, wie schnell und ob das geht, hängt von jeweiligen Händler ab.
 
Da gebe ich Dir natürlich recht, aber ich hoffe das kommt bei den bestehenden Besitzern und baldigen Besitzern nicht vor, das diese sich über eine der Optionen Gedanken machen müssen :)

In diesem Sinne ...
 
Ist denke das ist nur ein Einzelfall. Mein Speed arbeitet normal. :thumbsup:
 
Und wie lange muss ich die leiser taste+ power taste gedrückt halten?
 
Micron schrieb:
@kriegshammer es stört dich nicht das du dein Handy nichtmehr entsperren kannst?!

ich musste gerade einmal laut lachen, genau das selbe habe ich gerade auch gedacht:D
 
Micron schrieb:
Leisertaste + An/Aus Taste... Danach sollte nen Menü erscheinen... Tuts bei mir allerdings auch nicht.

MfG

es gibt bei einigen android geräten noch eine andere möglichkeit das gerät zu resetten... drück mal gleichzeitig den powerknopf, die menütaste und die lautstärke taste.

(sry 4 doppelpost)
 
Also bei mir funktioniert das mit dem factory reset nicht, mittlerweile kommt nur mehr das lg logo und das wars, wie lange muss ich die tastenkombination gedrückt halten?

Woher bekomme ich den USB treiber damit ich das Stock ROM flashen kann? Oder geht das nicht, Gerät ist nicht gerootet!
Unter Windows wird das Gerät als LGE Android Phone erkannt.

edit: Hat sich erledigt, Gerät wurde beim Händler ausgetauscht!


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.047
SebS23
SebS23
N
Antworten
0
Aufrufe
2.474
Narundil
N
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.259
Markush89
M
Zurück
Oben Unten