Nach Branding entfernen dauerhaftes 3G Symbol

M

moto2802

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Ich habe von meinem P8 Lite das Branding entfernt und wenn ich jetzt versuch die aktuelle Fimware zu updaten steht bei der Buildnr.BalongC52B311 egal welche Firmware ich nehme und ich hab dauerhaft das 3G Symbol obwohl ich im Wlan bin.

Ich habe Bootloader entsperrt und per adb die Firmware geflasht(recovery.img,cust.img,boot.img und system.img) dann die update.app in den dload gepackt das update ist auch fehlerfrei durchgelaufen und factory reset gemacht.

Die Build bleibt die gleiche und das Symbol bleibt auch immer da. Was mach ich falsch??

Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte.
 
welche Firmware war drauf , welche hast du drauf gemacht? dual SIM oder single SIM?

gibt schon paar Themen zu *Balong** --> Original-Firmwares für Huawei P8 Lite , hat glaub was mit der vendor zu tun , schaust dich mal um
 
  • Danke
Reaktionen: moto2802
Es ist Singel SIM hatte natürlich nicht drauf geachtet welche vers ich hatte... ich hab mir die original von der Huaweiseite geladen da ist keine vendor dabei.
 
welche Original?
 
  • Danke
Reaktionen: moto2802
B565
 
Jetzt läuft es und habe auch ein update von Huawei bekommen vielen dank für deinen Tipp.Kann geschlossen werden :)
 
ok, und woran lag´s jetzt ?
 
Lag jetzt wirklich an der vendor hab mir eine aus dem Netz geladen und über meine Firmware geflasht und alles läuft super. Branding weg 3g im WLAN auch und auch build stimmt. Hab auch gleich ein offizielles Update auf b575 bekommen. Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

AlexxIS77
  • AlexxIS77
Antworten
8
Aufrufe
13.232
AlexxIS77
AlexxIS77
golfstrom
Antworten
274
Aufrufe
140.397
McScrooge
M
Zurück
Oben Unten