Nach Cache Wipe hängt es am Boot Logo

Draston

Draston

Erfahrenes Mitglied
24
Hi,
hab ein X2 Soul Xtreme hierund seit heute Nachmittag das Problem, das es nicht mehr bootet.
Es war die neuste Version der Allview Rom drauf mit Root und TWRP 3.000.
Dann habe ich den Dalvik Cache und Cache gelöscht unter TWRP 3.00 gelöscht, seitdem startet das Handy nicht mehr und hängt am Boot Logo, geht auch nicht aus oder startet irgendwann neu, es bleibt einfach da und der Ladebanken unten fehlt.
Seitdem habe ich mir verschiedene IMG Datein hiers dem Forum und dem XDA gezogen und versucht die Boot.img einzuspielen, immer mit Fehlermeldung bzgl DRAM.
Also TWRP funktioniert und Flashtool laufen, aber Handy startet nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich was ich noch versuchen kann, ein Backup hatte ich leider vorher nicht gemacht...
Grüße


Okay, ich hab gestern den Weg gewählt, die Gionee Elife E8 Rom komplett per Flashtool zu flashen, läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten