Nach ClockworkMod-Recovery alle Apps weg

gimpfenlord

gimpfenlord

Stammgast
72
Hi ich hab heute Nacht ein Clockwork Recovery eingespielt und jetzt sind alle Apps weg.
Sie werden auch net automatisch wieder runtergeladen wie man es sonst kennt wenn apps fehlen (per google sync).
Unter "Einstellungen => Anwendungen => Anwendungen verwalten => alle Anwendungen" sehe ich sie zwar noch jedoch haben sie alle 0,00 B

Kann ich das irgendwie fixen?
 
Also vom einspielen eines ClockworkMod Recovery werden keine Apps gelöscht. Dein Posting kann man aber auch so lesen, das Du ein Backup mit CWM zurückgespielt hast - in dem Fall ist das normal. Da ist dann hinterher nur das an Apps da, was zum Backup-Zeitpunkt im System war.
 
also ich hab folgendes gemacht:
1. Backup erstellt
2. Kernel geflasht
3. Backup zurückgespielt da der Kernel net ging
4. Es sind KEINE Apps (mal abgesehen von den Std.) mehr auf dem Gerät auch wlan musste neu eingerichtet werden (SMS sind aber komischerweise noch da und alle Konten die gesynct wurden auch)

Wie gesagt die Apps werden mir zwar unter Anwendungen verwalten angezeigt aber mit 0,00 kb
 
OK den letzten Punkt habe ich iwie überlesen :)

Hast Du mal einfach das Handy neu gestartet? Sonst gehen mir da auch die Ideen aus.

//EDIT: Was mir spontan noch einfällt: Hat das ROM EXT4 benutzt? Dann könnte es sein, das CWM schlicht nicht richtig gesichert oder wiederhergestellt hast.
 
das ist das rom aus meiner signatur also nix mit EXT4 usw.
und natürlich hab ich das Handy neu gestartet sonst wüsste ich ja net das es net geht.
 
OK, das Seraphic 0.3 ist ja AFAIK sehr nahe am Stock, da sollte CWM keine Probleme machen - denn muss ich leider passen - hat bei mir bisher immer problemlos funktioniert das Nandroid.
 
Hallo,

als ich mal mehrere Backups einspielen musste, weil irgendwas nicht ging oder mir nicht gefallen habe, musste ich teilweise zwei Mal wipen, bevor ich das Backup geflasht habe.
Da du das Wipen in deiner Vorgehensweise nicht erwähnt hast, hast du das bestimmt auch nicht gemacht, und solltest dies mal versuchen.

MfG
 
Welche Recovery Version hast du im Einsatz?
 
die neueste ausm market
 

Ähnliche Themen

P
  • Angepinnt
  • Phiber2000
2
Antworten
25
Aufrufe
10.473
nastra
N
G
Antworten
1
Aufrufe
1.620
Steb
S
R
Antworten
2
Aufrufe
1.421
rumloler
R
Zurück
Oben Unten