Nach CM7 Update, BT-Polar Pulsgurt wird nicht gefunden

O

obi-wan

Fortgeschrittenes Mitglied
11
hallo zusammen,

ich habe jetzt seit einigen tagen cm7 auf dem defy. bislang läuft auch alles super, bis auf die erkennung von meinem polargurt. der wird seit dem update nicht mehr erkannt, die batterie dürfte eigentlich noch voll in ordnung sein, da der gurt zum einen noch nicht so alt ist und ich ihn bislang ca. 10 std von 150 angegebenen benutzt hab.

mein compi wird allerdings über bt erkannt, hat vielleicht einer das gleiche problem?
 
Ich hab auch dem polar und die erkennung klappt absolut problemlos...
 

Ähnliche Themen

HammDefy
  • HammDefy
Antworten
0
Aufrufe
2.028
HammDefy
HammDefy
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.804
Cua
Cua
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.134
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten