1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach CM7 Update, BT-Polar Pulsgurt wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von obi-wan, 23.08.2011.

  1. obi-wan, 23.08.2011 #1
    obi-wan

    obi-wan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.04.2011
    hallo zusammen,

    ich habe jetzt seit einigen tagen cm7 auf dem defy. bislang läuft auch alles super, bis auf die erkennung von meinem polargurt. der wird seit dem update nicht mehr erkannt, die batterie dürfte eigentlich noch voll in ordnung sein, da der gurt zum einen noch nicht so alt ist und ich ihn bislang ca. 10 std von 150 angegebenen benutzt hab.

    mein compi wird allerdings über bt erkannt, hat vielleicht einer das gleiche problem?
     
  2. Lion, 24.08.2011 #2
    Lion

    Lion Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Ich hab auch dem polar und die erkennung klappt absolut problemlos...
     

Diese Seite empfehlen