1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nach cmupdater kein gaccount mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von SphaeroX, 09.11.2010.

  1. SphaeroX, 09.11.2010 #1
    SphaeroX

    SphaeroX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    27.04.2010
    hallo, ich habe mit dem cmupdater den cmod auf meinem spica aktualisiert. hat auch alles gut geklappt nur mein Google Account für die syn ist nun weg und ich kann auch keinen neuen für Google hinzufügen. hat jemand das selbe Problem oder noch besser eine Lösung dafür?
     
  2. thosor, 09.11.2010 #2
    thosor

    thosor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    09.04.2010
    selbes Problem (aber ohne cmupdater, sondern direkt per recovery)... noch keine Lösung :)
     
  3. thosor, 09.11.2010 #3
    thosor

    thosor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Lösung: Updates der gapps deinistallieren (GMaps, Youtube, etc.)
    CM 7.0 installieren
    (Market etc. testen)
    CM 7.2 installieren
    Und schon läuft alles wieder.
     
  4. SphaeroX, 09.11.2010 #4
    SphaeroX

    SphaeroX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    27.04.2010
    kann nur direkt die apps deinstallieren, von Updates sehe ich nicht.
     
  5. thosor, 09.11.2010 #5
    thosor

    thosor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    09.04.2010
    dann hast du keine updates installiert :)
     

Diese Seite empfehlen