Nach COS ICS Bravo startet das desire nicht mehr!!!! HILFE ;)

S

spiltter

Neues Mitglied
0
Also das Problem ist das mein Desire nur auf dem Bildschirm " ANDROID " anzeigt aber nicht weiter hoch färht habe die Custom Rom zum 2ten mal installiert jedoch bleibt es immer an der selben stelle was kann ich jetzt noch machen. Der Schriftzug ist animiert und läuft auch die ganze Zeit......

Ich freue mich über jede Antwort die mich irgendwie weiter bringt :)
 
Nach gefühlten 200 mal Accu raus und wieder rein startet es doch ;) Mal schauen was noch neu ist ;)
 
1) Wie lang wartest du schon?
2) Wipe gemacht?
3) Ext2/3/4-Partition auf SD-Karte vorhanden?
4) Benutzt du den Data++ HBOOT?
5) Bitte mal den genauen Installationsverlauf beschreiben, inkl. Gegebenheiten deines Telefons (S-ON/S-OFF, welche HBOOT Variante, Partitionierung der SD-Karte etc.)
6) Wieso machst du eigentlich einen neuen Thread auf? Gibt doch einen zum COS-ROM.
 
Ups sorry wegen neuem Thread ;) Also ich habe ca 20 min beim ersten mal gewartet. Wipe habe ich davor ebenfalls durchgeführt. Zum 3. Punkt kann ich dir nicht viel ssagen bin ganz neu auf dem gebiet habe eine Anleitung von Leedroid benutzt, bezöglich der Partitionen. Woran sehe ich denn was Data++ oder Hboot ist?

MfG Daniel
 
Zum einen solltest du wissen, ob du eine entsprechende Veränderung an dem Telefon vorgenommen hast. Man sieht es auch beim Booten in den Bootloader oder wenn man sich in einem Terminal die Partitionsgrößen mit df anzeigen lässt.

ich frage mich nur gerade, wieso du dann an diesem Punkt nicht stutzig geworden bist
Requirements:
180 MB system partition - Alpharev hboot data++
SDEXT partition, formated as EXT4 (around 1 GB is fine )

Naja, hauptsache es läuft :)
 
Weil se immer auf Teufel komm raus los flashen ohne sich mal etwas damit zu befassen.
Zumindest den ganzen 1Thread sollte man schon lesen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten