1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach COS ICS Bravo startet das desire nicht mehr!!!! HILFE ;)

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von spiltter, 10.04.2012.

  1. spiltter, 10.04.2012 #1
    spiltter

    spiltter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Also das Problem ist das mein Desire nur auf dem Bildschirm " ANDROID " anzeigt aber nicht weiter hoch färht habe die Custom Rom zum 2ten mal installiert jedoch bleibt es immer an der selben stelle was kann ich jetzt noch machen. Der Schriftzug ist animiert und läuft auch die ganze Zeit......

    Ich freue mich über jede Antwort die mich irgendwie weiter bringt :)
     
  2. spiltter, 10.04.2012 #2
    spiltter

    spiltter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Nach gefühlten 200 mal Accu raus und wieder rein startet es doch ;) Mal schauen was noch neu ist ;)
     
  3. Thyrion, 10.04.2012 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    1) Wie lang wartest du schon?
    2) Wipe gemacht?
    3) Ext2/3/4-Partition auf SD-Karte vorhanden?
    4) Benutzt du den Data++ HBOOT?
    5) Bitte mal den genauen Installationsverlauf beschreiben, inkl. Gegebenheiten deines Telefons (S-ON/S-OFF, welche HBOOT Variante, Partitionierung der SD-Karte etc.)
    6) Wieso machst du eigentlich einen neuen Thread auf? Gibt doch einen zum COS-ROM.
     
  4. spiltter, 10.04.2012 #4
    spiltter

    spiltter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Ups sorry wegen neuem Thread ;) Also ich habe ca 20 min beim ersten mal gewartet. Wipe habe ich davor ebenfalls durchgeführt. Zum 3. Punkt kann ich dir nicht viel ssagen bin ganz neu auf dem gebiet habe eine Anleitung von Leedroid benutzt, bezöglich der Partitionen. Woran sehe ich denn was Data++ oder Hboot ist?

    MfG Daniel
     
  5. Thyrion, 10.04.2012 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Zum einen solltest du wissen, ob du eine entsprechende Veränderung an dem Telefon vorgenommen hast. Man sieht es auch beim Booten in den Bootloader oder wenn man sich in einem Terminal die Partitionsgrößen mit df anzeigen lässt.

    ich frage mich nur gerade, wieso du dann an diesem Punkt nicht stutzig geworden bist
    Naja, hauptsache es läuft :)
     
  6. 2WildFire, 10.04.2012 #6
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Weil se immer auf Teufel komm raus los flashen ohne sich mal etwas damit zu befassen.
    Zumindest den ganzen 1Thread sollte man schon lesen.
     

Diese Seite empfehlen