1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nach costum rom cm7 geht kamera nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von Maiky99, 28.02.2012.

  1. Maiky99, 28.02.2012 #1
    Maiky99

    Maiky99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini
    Hy, Leute
    ich habe costum rom cm7 bei mir auf handy installiert und so weit funktionirt e auch aber wenn ich foto machen will hängt sich das handy auf:sad::sad::sad: Helft mir mal bitte wie krige ich das hin das es wieder funktionirt
    DANKE in voraus
     
  2. hadez, 28.02.2012 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    1) im unterforum "root/hackin..." wäre das besser aufgehoben, oder?
    2) WELCHES rom genau? WELCHE anleitung hast du benutzt?
    3) hast du dich wirklich an die anleitung gehalten?

    hier erstmal ganz generelle tipps falls etwas beim customroninstallieren schief läuft. bessere tipps kann man dir erst geben wenn du uns mehr infos gegeben hast.
     
  3. staud, 29.02.2012 #3
    staud

    staud Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Ich weiß nicht, ob wir exakt die selbe Situation haben, aber ich hatte jetzt auch eine Woche lang das erste Custom ROM ("Cyanogenmod 7 Android 2.3.3 // Rom // FEHLERFREI!"aus diesem Thread) drauf, allerdings noch mit dem Stock Kernel. Bei mir hat die Kamera auch unglaublich gelaggt und zwar mal das eine oder andere Bild nach freundlicher Aufforderung geschossen, sich dann aber direkt wieder aufgehängt. Der Blitz ging auch nicht.
    Nun, mit geknacktem Bootloader und nAa-MiniCM geht's aber reibungslos! siehe hier
     

Diese Seite empfehlen