nach costum rom cm7 geht kamera nicht mehr

M

Maiky99

Neues Mitglied
0
Hy, Leute
ich habe costum rom cm7 bei mir auf handy installiert und so weit funktionirt e auch aber wenn ich foto machen will hängt sich das handy auf:sad::sad::sad: Helft mir mal bitte wie krige ich das hin das es wieder funktionirt
DANKE in voraus
 
1) im unterforum "root/hackin..." wäre das besser aufgehoben, oder?
2) WELCHES rom genau? WELCHE anleitung hast du benutzt?
3) hast du dich wirklich an die anleitung gehalten?

hier erstmal ganz generelle tipps falls etwas beim customroninstallieren schief läuft. bessere tipps kann man dir erst geben wenn du uns mehr infos gegeben hast.
 
Ich weiß nicht, ob wir exakt die selbe Situation haben, aber ich hatte jetzt auch eine Woche lang das erste Custom ROM ("Cyanogenmod 7 Android 2.3.3 // Rom // FEHLERFREI!"aus diesem Thread) drauf, allerdings noch mit dem Stock Kernel. Bei mir hat die Kamera auch unglaublich gelaggt und zwar mal das eine oder andere Bild nach freundlicher Aufforderung geschossen, sich dann aber direkt wieder aufgehängt. Der Blitz ging auch nicht.
Nun, mit geknacktem Bootloader und nAa-MiniCM geht's aber reibungslos! siehe hier
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.049
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
1
Aufrufe
1.649
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.524
zakorr
Z
Zurück
Oben Unten