1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Custom ROM auf einmal S-ON

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Anu3is, 06.10.2011.

  1. Anu3is, 06.10.2011 #1
    Anu3is

    Anu3is Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Hi Leute, ich verzweifel hier langsam...
    habe irgendwann mal eine BPsense rom geflasht glaube ich, hatte mittlerweile viele... hatte bislang immer S-Off, sonst hätte ich viele nicht flashen können.

    Aus heiterem Himmel habe ich nun S-ON versucht über Unrevoked S-off wieder zu bekommen, schlägt aber jedes mal fehl..

    Mit dem Revolutionary habe ich es auch versucht, nicht möglich da ich den alten Bootloader 0.83 habe... alle RUU´s die ich bislang versucht habe zu installieren brechen auch ab.

    Clockworkmod Revovery ist aufm telefon drauf, und kann auch munter flashen, allerdings nur s-on roms -.-

    hat vielleicht noch wer einen lösungsansatz ?
     
  2. schinge, 06.10.2011 #2
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,820
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    Irgendwie wirfst Du hier Rooten und S-OFF durcheinander. Es gibt fast kein ROM das S-OFF benötigt - die (z.B. die ganzen CM7-Versionen der ROMs) gehen meist auch mit dem Stock-HBOOT, man verschenkt allerdings ziemlich Speicher. Und mit Unrevoked wirst Du dein Desire nie S-OFF bekommen (außer Du hast ein CDMA-Desire), denn damit bekommt man nur root-Rechte und ein neues Recovery. ;)
     

Diese Seite empfehlen