nach custom rom - kein auflegen möglich

N

netlord

Neues Mitglied
0
hallo forum

ich habe meinem junior ein i7500 bestellt.
da mit der original-firmware die software im market recht übersichtlich ist wollte ich was neueres installieren.

das hat auch recht gut geklappt. allerdings habe ich ein grosses problem. wenn ich ein custom rom installiere kann ich nicht mehr auflegen.
also wenn ich einene anruf durchfürhre und dann auf auflegen gehe wird die verbindung nicht getrennt.

dieses verhalten kann ich bei folgenden roms nachvollziehen

gaosp 2
gaosp 3
galaxo 1.6.3.4

mit dem galaxhero 1.1.1 startet das handy gar nicht (bleibt beim android logo hängen)

das einzige bei dem das auflegen klappt ist beim modaco. da ist allerdings das market wieder recht eingeschränkt.

ältere versionen der mods (z.b. galaxo 1.6.3.3 bzw galaxhereo 1.1) sind nicht mehr runterladbar, so dass ich die nicht testen kann

hat ausser mir noch jemand anders dieses problem?
oder hat jemand einen tipp was ich hier machen könnte dass ich das galaxhero doch noch benutzen kann?

danke und gruß
netlord
 
Zunächst: Lass die Finger von Custom Roms, die nicht von Drakaz sind.

Dein Problem ist vermutlich ein Problem der Konstruktion des Smartphones und darin begründet, dass der Kameraknopf betätigt wurde und sich verkantet hat. Hol den wieder ganz raus und das Auflegen sollte in jeder Rom wieder möglich sein. Das Problem hatte ich früher auch.
 
@netlord
aktuell ein I7500 gekauft - ohje das war schon vor 2,5 Jahren ein Krampf damit, kenne kein Phone, dass unzuverlässiger ist als dieses - die einzige Freude die beim Handy aufkam war das flashen, herumprobieren und das doch recht gute Display

hoffentlich hilft dir der Tipp von kazwo weiter, weil mit dem Auflegen sind mir keine Probleme bekannt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.850
Maika72
M
F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
FlyPaper
F
A
  • AngeloMerte
Antworten
5
Aufrufe
1.393
kazwo
K
Zurück
Oben Unten