1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach custom rom kein Zugriff aus Speicher

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One S" wurde erstellt von permiel, 13.05.2012.

  1. permiel, 13.05.2012 #1
    permiel

    permiel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hi,

    ich habe diverse ROM´s ausprobiert, plötzlich habe ich über windows und über recovery kein zugriff mehr auf den speicher(internen speicher, gerätespeicher schon) bzw auf sd-ext via usb.


    Aufgefallen ist mir das als ich zurück auf 1.53 gehen wollte, um ein neues radio zu bekommen, hier bricht die installation im recovery ab. vermutlich hat das wohl auch damit zu tun?

    Hat jemand einen Tipp?

    Danke!
     
  2. he_stheone64, 15.05.2012 #2
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Ist das noch aktuell?
     
  3. System23, 01.07.2012 #3
    System23

    System23 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    hatte ich auch das Problem!!
    hier ne möglichkeit ums wieder weg zu bekomm

    erstell einen ordner ZBsp "C:\htc\.."
    entpacke da den anhang "adb+fastboot+twrp_recovery.zip" (adb+fastboot nomals entpacken)
    nun flasht de dir die "TWRP...img" über console "fastboot flash recovery twrp...img" danach startest de im "Recovery Modus" lässt USBKabel mit pc
    verbunden und arbeitest mit "adb commandos" in der console weiter.
    zuerst
    "C:\htc>adb push su.zip /sdcard/"
    dann "su" im Recovery Menü Installieren ,danach wieder auf Home im Recovery Menü und jetzt per adb die CustomROM deiner wahl kopieren
    "C:\htc>adb push rom.zip /sdcard/"
    (kann nen stückchen dauern jeh nach größe der Datei)
    wenn dies dann kopiert wurde kannste per "Install" im Recovery Menü die *.zip datei auswählen und Installieren.

    funktioniert mit
    -Leedroid supreme 2.0,
    -TrickDroid 4.4,
    -IR2(Mondaco) & EnergyRom)
    Danach sollte es wieder gehn!!!

    Anmerkung zu "SuperSu0.92" ohne die Installation vorm ROM Kopieren konnt ich Datein mit über 250MB nicht kopieren kamm immer fehlermeldung was mit nicht passiert.

    MFG
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen