Nach CustomRom-Flash große Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
longolong

longolong

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

komme trotz Suche nicht mehr weiter. Ich habe nach dem Video-Tutorial von Atomhamster erfolgreich auf die CheckROM HD V6 geflasht und den Siyah Kernel 2.6.13 draufgemacht. Das SGS funktionierte gestern auch bestens, auch WLAN zu Hause. Heute habe ich nun versucht ins WLan auf der Arbeit zu kommen, hat aber nicht geklappt. In ein offenes Netz hier (für Gäste des Hauses) schon.

Das ist aber nicht (mehr) unbedingt das größte Problem.

Nachdem ich nämlich nun mehrfach die WLan-Einstellungen aufgerufen und hier und da rumgemacht habe, spinnt das SGS2 plötzlich rum. Ich komme in den Einstellungen gar nicht mehr in WLan rein - der Prozess kann nicht aufgerufen werden und wenn dann das "abbrechen oder warten"-Fenster erscheint und ich auf abbrechen klicke, stürzt das ganze System ab.

Irgendwie hängen dieProbleme mit den Einstellungen und da noch mal speziell mit WLan zusammen, rein komme ich wie gesagt gar nicht mehr, es stürzt dann ab. Es kommt jetzt auch ständig zu Reboots, fast immer wenn ich in den Einstellungen bin. Dann kommt das Fenster "Prozess System reagiert nicht". (???)

Jetzt frage ich mich, welches die richtige Strategie ist, um da rauszukommen. Ich habe ein Nandroid-Backup von der gestern noch funktionierenden Einstellung mit Chechrom/Siyah - nur von der ausgehend fing es ja an problematisch zu werden.

Basisbandversion ist XXKL1.

Oder soll ich erstmal versuche, über die installierte Kitchen nur ein anderes Modem zu flashen und/oder einen anderen Kernel und zu hoffen, dass es dann funktioniert?

Bin gerade völlig hilf- und ratlos. Gekommen bin ich übrigens von der Custom 2.3.4.

Danke!
 
Da dein Problem auf der CheckROM passieren, bitte ich dich dein Problem dort zu schildern, denn es ist ja augenscheinlich ein Custom-Problem...deshalb geschlossen...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
355
vonharold
vonharold
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
865
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten