1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach CWM Recovery Probleme! :(

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von SaArDeNy, 03.06.2012.

  1. SaArDeNy, 03.06.2012 #1
    SaArDeNy

    SaArDeNy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Hallo, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem. Ich habe CWM Recovery installiert dann durch das Programm Gigabread installiert und als es rebootet hat, ging immer wieder CWM an und ich konnte nichts machen. Dann hatte ich FeaMod obendrauf installiert und seitdem geht garnix mehr :( Ich starte das Handy es lädt und wenn das Galaxy S Plus Logo kommt ist Schluss!

    Was kann ich jetzt tun??

    Wie kriege ich mein Betriebssystem wieder auf das normale 2.3.6??

    Bitte schnellsmöglich um Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. losermensfriend, 03.06.2012 #2
    losermensfriend

    losermensfriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    Moto G XT1072, Nexus 5, Nexus 4, Xperia Z Ultra
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    SaArDeNy bedankt sich.
  3. SaArDeNy, 03.06.2012 #3
    SaArDeNy

    SaArDeNy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Hey, ja viele Dank für deinen Tipp :) Das habe ich bereits gemacht, jetzt klappt es wieder wunderbar, hab mir die Rom Blazr oder so draufgezogen und funktioniert einwandfrei! Das lag wohl an Gingerbread.

    Danke nochmal!
     

Diese Seite empfehlen