nach cwm restore nur noch blue screen

Z

zauber3r

Erfahrenes Mitglied
23
hi,

ich hab nen backup gemacht, per cwm

nach reboot ist das handy nur noch blauer screen und nix geht mehr :(


was muss ich tun???
 
Von der B924SP01 ausgehend? Oder hast du die B919 als Basis und dann die B924 über system.img eingespielt und dann davon über CWM ein Backup angelegt? Wie war deine genaue Ausgangslage?
 
Zuletzt bearbeitet:
ausgangslage ist:

870, rooted und cwm.

ich hab nen backup gemacht, und versucht meine update.zip (die normalerweise ohne bootloader und kernel)

das ging nicht, ist fehlgeschlagen.

dann habe ich das restore gemacht von davor.
jetzt fällt mir ein, habe ich nicht nochmal data factory reset gemacht, zwischen dem update fehler und dem restore.

er hat dann ohne fehler den restore gemacht. dann gebootet, -> blue

UPDATE:

war jetzt im pink und habe die recovery kopiert.

aber ich hab dennoch kein cwm drauf, sondern nur Android system recovery,
warum? die recovery ist ersetzt!

kann also mein backup nicht einspielen.

komischerweise bootet es jetzt wie ne neue 2.3.6 version...

wieso bekomme ich mein cwm nicht trotz der recovery?
 
Na dann ersetz doch einfach im Pink-Screen wieder die recovery.img und boote ins CWM. Dann müsste es ja wieder gehen! Möglichweise hat sich beim Restore die original recovery.img wieder hergestellt.
 
hab ich doch schon, trotz der recovery.img kommt nur das android rescue system :(
 
zauber3r schrieb:
hab ich doch schon, trotz der recovery.img kommt nur das android rescue system :(

Ahso, hm.. das ist ja merkwürdig. Hast du die "original" recovery dann gelöscht oder nur umbenannt etc... Liegt die noch in irgendeiner Form im "image"-Ordner. Wenn nicht dann grenzt das ja an ein Wunder :)

Hast du mal geschaut, dass du nicht eventuell mit den recoverys durcheinander gekommen bist, also versehentlich die falsche kopiert hast? Soll jetzt nicht blöd klingen, aber ist mir auch schonmal passiert. Ansonsten wüsste ich jetzt echt nicht woran das liegen soll. Wenn wirklich die CWM-Recovery drauf ist und die originale gelöscht dann kann ja eigentlich unmöglich das Stock-Recovery starten :confused:
 
hast recht, ist mir eben aufgefallen, dass ich die orginale recovery kopiert habe.

nun installier ich gerade 924, werde mir alle daten von dem ding holen und dann wieder zurück zur 870 gehen um dann ne möglichkeit zu finden cwm zu behalten

Der ursprüngliche Beitrag von 11:40 Uhr wurde um 11:43 Uhr ergänzt:

hat jemand den link zu 870 stock???
 
zauber3r schrieb:
nun installier ich gerade 924, werde mir alle daten von dem ding holen und dann wieder zurück zur 870 gehen um dann ne möglichkeit zu finden cwm zu behalten

Super, hoffe du findest einen Weg!
 
870er stock als dload - update , die datei fehlt mir noch
 
hallo ich habe so ein ähnliches Problem mein huawei honor hat ein blue screen recovery modus funktioniert nicht mehr nur noch der pink modus geht ich bin neu kenne mich nicht so gut aus brauche schnelle antwort:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@iliano20: Hast du ICS drauf oder GB? Meintest du mit der Recovery demnach die Stock oder CWM-Recovery?

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: iliano20
also ich habe gb drauf stock

Der ursprüngliche Beitrag von 18:56 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

ich habe gb stock root aber es geht jetzt ich danke dir wie kann ich mich bei dir bedannken also bei android hilfe
 
Schön dass es jetzt funktioniert! "Bedankt" hast du dich ja auch :thumbup:

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bergpaul
Antworten
12
Aufrufe
1.749
det-happy
det-happy
Ragnar0177
Antworten
3
Aufrufe
2.425
bergpaul
bergpaul
M
Antworten
3
Aufrufe
1.963
markus2107
M
Zurück
Oben Unten