Nach Cyanomod Install keine USB Verbindung mehr möglich

T

tobitobsn

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Tab neu gekauft und nach nur einer Woche die T-Online Android 2.2 Version satt gehabt. Von der 2.3 Cyanomod Version bin ich echt angetan, wenn die nicht immer rebooten würde, wenn das Display in den Schlummermodus geht oder ich die Powertaste drücke. Nun wollte ich das Tab mal wieder an den Rechner verbinden, wird aber nicht mehr erkannt von Kies.

Weiss jemand, wie ich die Verbindung zu Kies wieder hinbekomme?


Gruß Tobi
 
hallo,

vielleicht nochmal kies komplett deinstalliern inkl. treiber und alles nochmal aufspielen. oder aber mal an nem anderen rechner (wenn vorhanden) probieren.

wenn das nicht hilft, kann es sein, dass du evtl. nen usb brick hast?! hatte ich bei meinem htc desire schon öffters in verbindung mit nem custom rom.
im xda forum hatte auch nen user von dem prob mit seinem sgt berichtet.
wie gesagt, kann sein, muss aber nicht.



frasu
 
Zuletzt bearbeitet:
Kies KANN DAS TAB NICHT ERKENNEN wenn keine Samsung Firmware drauf ist!
 
Habe es auf einem anderen rechner ausprobiert, gleiches ergebnis. Allerdings war auf beiden rechner vorher schon htc treiber und software drauf. Hatte es danach deinstalliert, aber weiterhin keine Connection. Allerdings findet der Rechner das sgt noch und ich komm auch drauf. Ich hatte mit Heimdall den Cyanomod draufgezogen. Gibt es irgendwo das originale samsung factoryfs File? Das könnte man ja mit Heimdall wieder installieren, oder?

tobi
 
flash einfach über odin via downloadmodus eine firm die du möchtest... das wars ganz einfach, im dm kommst du wenn du power und voldown gedrückt hällst. dann erkennt jeder rechner wo kies drauf ist auch dein galaxy tab
 
Hab jetzt per ODIN die original Samsung Firmware von 2.2 geflash und das TAB läuft super. KIES sagt zwar, dass das TAB nicht geflash werden kann, aber wenn die 2.3 draussen ist, warte ich, bis es wieder ein Update per ODIN gibt...
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.077
hagex
hagex
D
Antworten
17
Aufrufe
2.090
drefreu
D
G
Antworten
0
Aufrufe
2.119
Geronymo
G
Zurück
Oben Unten