1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nach Dark Sense for Galaxo 1.6.3.x geht home taste und anruf taste nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von b-rabbit1984, 16.06.2010.

  1. b-rabbit1984, 16.06.2010 #1
    b-rabbit1984

    b-rabbit1984 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.03.2010
    Habe problem,
    es geht nicht wie oben beschreiben die home taste,anruf taste das ich jemanden anrufen will es kommt noch dazu das die taste mit dem pfeil nachoben auch nicht geht ab und an wenn ich handy oder das neu flashe geht es wieder aber nicht immer was ist das problem

    mfg
     
  2. inFECT, 16.06.2010 #2
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Komm wir essen opa! - " Satzzeichen können leben retten!"

    on topic: Also an Dark Sense liegt es mit ziemlicher sicherheit nicht.

    Ansonsten. Auch hier gilt. Guck dir erstmal die Logfiles an.
    Google nach: "how to adb logcat" und lade sie ggf irgendwo hoch.
     
  3. W!ldGunM@n, 16.06.2010 #3
    W!ldGunM@n

    W!ldGunM@n Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    29.01.2010
    liegt auch net am Galaxo bzw. Dark Sense... Das Problem hatte ich auch mal... wäre fast verzweifelt... Benutzt du irgendeine Art von Schutzhülle oder so ? Bei mir war es nämlich genau diese... die hat permanent auf den Kamera Knopf gedrückt und dadurch funktionieren verschiedene Tasten ( nicht alle !) nicht mehr. Mann, was hab ich alles gemacht... sogar die Tastaturplatine habe ich gewechselt... O_o
     
  4. Chrissss, 17.06.2010 #4
    Chrissss

    Chrissss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Ich kenne das selbe Problem. Bei mir liegt es an der Kamera-Taste (an der rechten Außenseite unten). Diese Taste verklemmt sich gerne im Gehäuse und wenn das passiert, dann sind die Tasten auf der Oberseite blockiert. Zieh die Kamerataste daher mal mit einem Fingernagel vorsichtig weiter aus dem Gehäuse raus.
     

Diese Seite empfehlen