1. skywatcher78, 05.09.2011 #1
    skywatcher78

    skywatcher78 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Leute,

    nach meinen Ausflügen in die Darky-Welt komme ich zurück in die Welt der Stock-ROMs.
    Habe mir wieder Stock-JVQ (I9000OXAJVQ) geflashed und nun folgendes Problem:

    Nach dem Umstieg auf Darky gab es diese Eigenschaft: Bei drücken der Softkeys vibrierte das Galaxy immer zwei Mal. Ein mal beim draufdrücken auf den Softkey und ein weiteres mal beim loslassen des Softkeys.

    Dieses nervige Verhalten besteht jetzt auf Stock-JVQ immer noch.

    Hat jemand bitte eine Ahnung, wie ich das Standardverhalten wieder erzeugen kann?
    Also dass das Teil nur einmal pro touch auf Softkey vibriert?

    Danke schon mal! ;-)

    LG,
    Michi
     
  2. obdan_van_darg, 06.09.2011 #2
    obdan_van_darg

    obdan_van_darg Fortgeschrittenes Mitglied

    Unglücklicherweise ist das Verhalten leider in den 2.3.4er Versionen (inkl. JVR) nicht einstellbar. Das doppelte, haptische Feedback ist wohl der neue Standard.

    -----------------------------------------------------------------------

    "Ich habe eine Schlange im Stiefel."
     
  3. skywatcher78, 06.09.2011 #3
    skywatcher78

    skywatcher78 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich habe dieses Verhalten aussliesslich auf zwei GT-I9000-Geräten, die mit Darky EE 10.2 ausgerüstet waren/sind.
    Habe gerade ein Upgrade von einem GT-I9000 von Eclair auf Froyo dann auf Gingerbread und dann auf JVQ durchgeführt: KEINE Doppelvibration.

    Exakt das gleiche ROM und keine Doppelvibration.

    Also kann es nicht der JVQ-Standard sein...

    Wie bekomme ich das abgestellt??

    LG,
    Michi