Nach Daten löschen funktioniert Browser nicht mehr

R

rdocter

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe um den Telefonspeicher leer zu kriegen unter Anwendungen verwalten bei Internet "Daten löschen" gemacht. Seitdem funktioniert der Browser nicht mehr, auch nicht Opera. Es kommt immer Webseite nicht verfügbar, wie als wäre keine Internetverbindung da. Alle anderen Apps funktionieren problemlos, Verbindung ist auch da.

Provider ist E-Plus. Hab ich da irgendeine Einstellung mit gelöscht? Unter Einstellungen "Auf Standard zurücksetzen" hat auch nix gebracht.

Was kann ich tun?

Grüße Roland
 
Browser neu installieren..
 
Wie installiert man denn den Standartbrowser neu?
 
Hallo,

Habe den Opera danach erst installiert, der geht aber auch nicht.

Grüße Roland
 
hast du ne lösung gefunden??

ich habe nämlich gerade das gleiche problem...
 
Bei mir stand irgendetwas komisches in den APN Einstellungen, die habe ich mit bei Eplus geholt, auf dem Handy geändert und dann ging es wieder.
 

Ähnliche Themen

P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
955
petra345
P
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.472
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
777
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten