1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Deinstallation von "android/tweak" Probleme

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von susannne, 06.11.2010.

  1. susannne, 06.11.2010 #1
    susannne

    susannne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Guten Abend.
    Ich habe auf meinem Samsung galaxy s eine App " android/tweak" (Taskkiller) installiert. Da dieser nicht so toll war wie erhofft habe ich ihn wieder gelöscht (deinstalliert).
    Und jetzt hab ich den Salat: Am - senkrechten Bildschirm laufen Zeilen (skript?) - oder sonst was. Die Schrift ist nur 1 mm groß also fast unlesbar, einmal 3 Zeilen, dann wieder 7, beim Booten des Handys sind es sicher 15 Zeilen. Das variiert imm.
    Wie bringe ich das wieder weg ?
    Über Hilfe wäre ich dankbar.
    Liebe Grüße aus Wien
     
  2. DonDroid71, 06.11.2010 #2
    DonDroid71

    DonDroid71 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Bevor du dich lange ärgerst, würde ich einen Factory Reset machen.

    Dann ist zwar alles weg (Kontakte, Apps, etc.), aber diese Zeilen sollten dann ebenfalls weg sein.
     
  3. X5-599, 07.11.2010 #3
    X5-599

    X5-599 Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Vergiss was mein Vorredner sagt und zwar schnell.

    Ich hatte das vor einer Weile auch. Such also hier im Forum nach meinem Benutzer und du wirst meinen Thread finden und die Lösung dazu.
    Er ist im Milestone Forum und ich müsste ihn auch suchen.
     
  4. susannne, 08.11.2010 #4
    susannne

    susannne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Hallo,
    danke für die Ínformation, wäre es vermessen Dich zu bitten Deine Lösung nochmals hier zu posten ?

    Danke und liebe Grüße
     
  5. derHaifisch, 08.11.2010 #5
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Als Vermessungstechniker fühle ich mich verpflichtet an seiner Stelle zu antworten. *gg*
    Ich denke, er meinte diese Lösung: Klick mich sanft
    (also android/tweak nochmals installieren, und machen was da steht)
     
  6. X5-599, 08.11.2010 #6
    X5-599

    X5-599 Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Es war nicht meine Lösung sondern ich hatte das gleiche Problem.

    Aber derHaifisch ist mir zuvorgekommen und hat meinen Thread gesucht. Ich hätte ihn genau so wie du und er mit der Suche suchen müssen.
     
  7. susannne, 09.11.2010 #7
    susannne

    susannne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Guten Morgen Haifisch et. al.

    ich hab es doch tatsächlich zusammengebracht.
    Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße aus Wien
    Susanne

    :smile:
     

Diese Seite empfehlen