Nach dem Ändern der Tastenbelegung keine Hardware tastatur mehr

A

Alosha

Erfahrenes Mitglied
65
Tag,

nachdem mein Wunderstein zum 7ten mal komplett untergetaucht ist beim baden/duschen (brauche Musik bei der Körperpflege :laugh:) hat er nun endlich mal nen Schaden davon getragen. Mein Power Knopf geht nicht mehr! Bzw. er geht, aber er geht auch oft, wenn ich gar nicht drauf drücke :laugh:
Das nervt extrem, wenn während dem Schreiben dann der Bildschirm ausgeht oder sich das Menü mit dem Neustart usw. öffnet.
Also dachte ich mir, dass ich die von vielen Nutzern hier genutzte Methode anwende und den Powerknopf auf den Kameraknopf "verlege"
Hat auch wunderbar geklappt, aber jetzt liegt mein Powerknopf einmal auf dem Fokus der Kamerataste, einmal auf dem "Auslöse Punkt" und einmal auf dem normalen Power Knopf ???
Ich will, dass der Power Knopf gar keine Belegung hat. Habe jetzt mal den Focus und den Power Knopf (also den echten Power Knopf) aus der keypad Datei komplett rausgenommen, bleibt aber so.
Und was am schlimmsten ist: Meine Hardware tastatur geht jetzt nicht mehr, seit ich diese Änderungen vorgenommen habe :confused:
Also wenn ich die Tastatur aufschiebe, dreht sich mein Bildschirm ganz normal, das heißt da ist kein Kabel gerissen oder sonst was. Aber wenn ich dann auf ein Textfeld klicke und schreiben möchte, öffnet sich die SW-Tastatur und auf die Tasten der HW-Tastatur reagiert nix!
Kann mir da einer weiterhelfen?
Habe elektroschmocks CM7 am Laufen... Frage aber in einem extra Thema, weil das eigentlich nichts mit der ROM zu tun haben sollte...

Hoffe mir kann wer helfen :s Software Tastatur zu nutzen ist die Hölle!

Gruß

//Edit:
Also meine Tastatur geht wieder... wie kann ich nun den power button komplett aus der konfirguration nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke -FuFu- kann da helfen. Da er momentan hier nicht schreibt, geht es wohl nur über PN
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.677
kassi
K
S
  • s0undm4st3R
Antworten
11
Aufrufe
2.663
Dr.Proton
D
B
  • Gesperrt
  • BaTTle1987
Antworten
8
Aufrufe
1.279
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten