1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gurkerl, 12.08.2011 #1
    gurkerl

    gurkerl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich benutze ein Nexus S mit Android 2.3.4 und habe folgendes Problem:
    Wenn ich angerufen werden, bekomme ich nach Beendigung des Telefonats nicht wieder den gesperrten Bildschirm, sondern die Anruferliste angezeigt, die ich zuerst wieder verlassen müsste um den Bildschirm wieder zu sperren.
    War das so angedacht, hab ich da was übersehen, oder ist das ein "Fehler" im Android? Bei meiner Frau mit Android 2.2 kommt das nicht vor.

    lg,
    gurkerl
     
  2. gurkerl, 16.08.2011 #2
    gurkerl

    gurkerl Threadstarter Neuer Benutzer

    hat niemand ein ähnliches Problem?