1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach dem Bootlogo geht es nicht mehr weiter. Weiss nicht mehr weiter.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von jenkins, 14.06.2012.

  1. jenkins, 14.06.2012 #1
    jenkins

    jenkins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Hallo Leute!

    Habe jetzt schon mehrfach versucht über Odin diese "I9001XXKQ7_I9001DBTKP2_I9001XXKPK_HOME.tar.md5"
    Firmware zu flashen. Hab sie als One-Package eingefügt und die "AriesVE.ops" hinzugefügt.

    Doch nach dem Neustart bleibt das Handy in der Bootanimation hängen.

    Akku raus habe ich auch schon versucht.

    Downloadmodus geht, aber der Modus fürs Reset (Vol+/Menü/On-Schalter) geht nicht. Da steht "Ramdump Mode. Cause: Force Upload"

    Hatte vorher ICS und CWM drauf. Hab dann einfach drüber geflasht. War das der Fehler?

    Ich komme nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe.
     
  2. Rocketeer, 14.06.2012 #2
    Rocketeer

    Rocketeer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Das ist auch eine Taste zuviel.
    Nur Vol+&Power.
     
  3. jenkins, 14.06.2012 #3
    jenkins

    jenkins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Oh, okay.

    Jetzt habe ich mal die Home-Taste weggelassen. Dann kam das Android-Männchen mit dem Entpacken-Logo und danach ging es weiter in der Animations-Schleife. :confused2:

    Lösung hab ich grad gefunden:

    So bringt man das Samsung Galaxy S+ in das Recovery Menü:

    Schalte das Telefon aus
    Drücke Vol up(+) und Power Button zusammen
    Sobald das "SAMSUNG" erscheint, 2 Sekunden warten und dann beide Tasten los lassen
    Sobald die "Schachtel mit dem Android-Männchen" erscheint, drücke und halte die Menü-Taste (Linker Softkey).

    ---

    Nach Wipen aller Daten geht es jetzt. DANKE! DANKE! DANKE!
     

Diese Seite empfehlen