Nach dem Bootlogo geht es nicht mehr weiter. Weiss nicht mehr weiter.

J

jenkins

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute!

Habe jetzt schon mehrfach versucht über Odin diese "I9001XXKQ7_I9001DBTKP2_I9001XXKPK_HOME.tar.md5"
Firmware zu flashen. Hab sie als One-Package eingefügt und die "AriesVE.ops" hinzugefügt.

Doch nach dem Neustart bleibt das Handy in der Bootanimation hängen.

Akku raus habe ich auch schon versucht.

Downloadmodus geht, aber der Modus fürs Reset (Vol+/Menü/On-Schalter) geht nicht. Da steht "Ramdump Mode. Cause: Force Upload"

Hatte vorher ICS und CWM drauf. Hab dann einfach drüber geflasht. War das der Fehler?

Ich komme nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe.
 
jenkins schrieb:
Doch nach dem Neustart bleibt das Handy in der Bootanimation hängen.
aber der Modus fürs Reset (Vol+/Menü/On-Schalter) geht nicht. Da steht "Ramdump Mode. Cause: Force Upload"
Das ist auch eine Taste zuviel.
Nur Vol+&Power.
 
Oh, okay.

Jetzt habe ich mal die Home-Taste weggelassen. Dann kam das Android-Männchen mit dem Entpacken-Logo und danach ging es weiter in der Animations-Schleife. :confused2:

Lösung hab ich grad gefunden:

So bringt man das Samsung Galaxy S+ in das Recovery Menü:

Schalte das Telefon aus
Drücke Vol up(+) und Power Button zusammen
Sobald das "SAMSUNG" erscheint, 2 Sekunden warten und dann beide Tasten los lassen
Sobald die "Schachtel mit dem Android-Männchen" erscheint, drücke und halte die Menü-Taste (Linker Softkey).

---

Nach Wipen aller Daten geht es jetzt. DANKE! DANKE! DANKE!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.499
jurost75
J
ViviensDad
Antworten
3
Aufrufe
2.737
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten