Nach dem Einschalten alle App's durcheinander

T

TorstenFranz

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich brauche Hilfe.

Nach dem Einrichten des Tabs habe ich nun folgendes Phänomen.
Wenn ich das Tab ausschalte und später erneut einschalte sind alle App's durcheinander. :confused2:

Das Betriebssysthem ist auf dem neusten Stand. Androis 4.2.2 (UI 1.6 for Tablet)

Weis jemand Rat?

Danke schon mal vorab.
 
Evtl. mal nen anderen Launcher aus dem Playstore probieren.:smile:
 
Wäre auch mein Tipp erstmal gewesen. Welche für dich in Frage kommen oder bei weiteren Fragen zu Launchern gibt es hier den Bereich Launcher auf Android-Hilfe.de.
 
Hallo Alle!

Ich habe das Problem selbst gefunden.
Dieses tritt immer auf, wenn ich APP's auf die SD-Karte auslagere. Es sind auch nur diese APP's davon betroffen.

Habe daher die einfachste Löseung gewählt und die App's auf dem interenen Speicher gelassen.

Vielleicht liegt es auch am letzten Android-UpDate.

LG Torsten :thumbup:
 
Das Problem habe ich auch, es sind wirklich die Apps die auf die SD-Karte sind. Ich möchte die aber nicht alle auf meinen internen speicher haben. Wie oder was kann man da dann noch machen? Und noch eine Frage, was kann alles Deinstaliert werden, bzw abgeschaltet werden bei die vorinstalierte Apps?
 

Ähnliche Themen

Manu*
Antworten
1
Aufrufe
2.464
Manu*
Manu*
G
Antworten
1
Aufrufe
3.703
guenhol
G
P
Antworten
4
Aufrufe
3.094
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten