1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sly.bide, 29.03.2012 #1
    sly.bide

    sly.bide Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe im AkkuGuide dazu jetzt leider nix gefunden... sorry wenn ich es übersehen habe, wäre dann dankbar für einen Link! ;-)

    Zu meinem Anliegen:
    Habe ein Galaxy S2 heute neu bekommen und den Akku jetzt komplett geladen, man sagt ja das man die ersten 4-5 male den Akku komplett laden und entladen soll und erst danach zwischenladen kann/sollte.
    Nur ich möchte das Handy zwecks Datenaustausch etc. gern am Notebook per USB anschliessen aber wenn man das macht wird es doch gleichzeitig geladen...

    Sollte ich mit dem Anschliessen per USB jetzt erst wearten bis ich so 4-5 Lade- und Entladezyklen durch habe?
     
  2. Peter Griffin, 29.03.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Wenn es nach der Akkupflege geht ja, für die Praxis nein. :D
    Kannst gleich an den Pc anklemmen.
     
    sly.bide bedankt sich.
  3. onlaine, 29.03.2012 #3
    onlaine

    onlaine Erfahrener Benutzer

    Du hast einen Lithium-Ionen-Akku. Den kannst du laden wann und wie du möchtest. Der Zweck des Ladens hat nichts mit dem Akku zu tun, sondern mit der Akkuanzeige.
    Also halte dich an den Rat von the_w1 ;)

    Send from Commodore C64
     
    sly.bide bedankt sich.
  4. sly.bide, 29.03.2012 #4
    sly.bide

    sly.bide Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Geil... das versuch ich mit meinem C64 dann auch morgen gleich mal!!! ;)

    Danke an euch Beiden...
     

Diese Seite empfehlen