1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach dem Firmwareflash...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von soulrider, 25.01.2011.

  1. soulrider, 25.01.2011 #1
    soulrider

    soulrider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Hallo Community!:)

    Habe nun gestern Abend auch endlich einmal mein Galaxy3 geflasht. Habe nun auch die aktuelle XXJPF drauf.
    Nun bleiben bei mir noch 2 Fragen offen (Habe Suchfunktion bereits benutzt, keine Antworten/ähnlichen Beiträge gefunden).
    1. Ich habe einen Handyvertrag von O2. Vorher wurde mir die O2-Homezone immer auf der rechten Seite der Taskleiste angezeigt. Nach dem Firmwareflash wird die Homezone aber als Ereignis gewertet. Das Zeichen steht also links und wenn ich die Taskleiste öffne um irgendein Ereignis zu löschen, "löscht"/deaktiviert er mir immer die Homezone gleich mit und es dauert kurz, bis sie wieder gefunden wurde. Kann ich dies iwie abändern? Sprich:Kann ich die Homezone wieder ganz normal auf der rechten Seite der Taskleiste anzeigen lassen?
    2. Mitunter spinnt die [Zurück]-Taste ein wenig. Also aus den Kontakten kommt man nur mit der [Home-Taste] wieder raus z.B.! Außerdem gehe ich übers Menü in eine App, gehe dann mit der [Zurück]-Taste wieder raus, dann lande ich nicht wieder im Menü (wie eig normal), sondern direkt auf dem Desktop...Ich weiß, das ist nun wirklich eine Kleinigkeit, es würde mich aber trotzdem interessieren, ob man daran etwas ändern kann?:)

    Danke schonmal im Voraus! LG
     
  2. DeSy, 26.01.2011 #2
    DeSy

    DeSy Gast

    Punkt 2 ist bekannt und du bist nicht der einzige dem es so geht. Von einer Problembehebung habe ich noch nix gelesen.

    Zum ersten Punkt kann ich dir leider nix sagen ;)
    Verschwindet das Ereignis denn, wenn du außerhalb der Homezone bist? Würde mich nur mal so interessieren.
     
  3. soulrider, 26.01.2011 #3
    soulrider

    soulrider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Ja außerhalb der Homezone verschwindet es auch.^^
     

Diese Seite empfehlen