Nach dem Firmwareflash...

S

soulrider

Neues Mitglied
1
Hallo Community!:)

Habe nun gestern Abend auch endlich einmal mein Galaxy3 geflasht. Habe nun auch die aktuelle XXJPF drauf.
Nun bleiben bei mir noch 2 Fragen offen (Habe Suchfunktion bereits benutzt, keine Antworten/ähnlichen Beiträge gefunden).
1. Ich habe einen Handyvertrag von O2. Vorher wurde mir die O2-Homezone immer auf der rechten Seite der Taskleiste angezeigt. Nach dem Firmwareflash wird die Homezone aber als Ereignis gewertet. Das Zeichen steht also links und wenn ich die Taskleiste öffne um irgendein Ereignis zu löschen, "löscht"/deaktiviert er mir immer die Homezone gleich mit und es dauert kurz, bis sie wieder gefunden wurde. Kann ich dies iwie abändern? Sprich:Kann ich die Homezone wieder ganz normal auf der rechten Seite der Taskleiste anzeigen lassen?
2. Mitunter spinnt die [Zurück]-Taste ein wenig. Also aus den Kontakten kommt man nur mit der [Home-Taste] wieder raus z.B.! Außerdem gehe ich übers Menü in eine App, gehe dann mit der [Zurück]-Taste wieder raus, dann lande ich nicht wieder im Menü (wie eig normal), sondern direkt auf dem Desktop...Ich weiß, das ist nun wirklich eine Kleinigkeit, es würde mich aber trotzdem interessieren, ob man daran etwas ändern kann?:)

Danke schonmal im Voraus! LG
 
Punkt 2 ist bekannt und du bist nicht der einzige dem es so geht. Von einer Problembehebung habe ich noch nix gelesen.

Zum ersten Punkt kann ich dir leider nix sagen ;)
Verschwindet das Ereignis denn, wenn du außerhalb der Homezone bist? Würde mich nur mal so interessieren.
 
Ja außerhalb der Homezone verschwindet es auch.^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.415
Spageti
S
A
Antworten
2
Aufrufe
3.258
Artis
A
D
Antworten
20
Aufrufe
10.965
Daniboy3000
D
Zurück
Oben Unten