Nach dem flashen immer Fehlermeldungen

R

Ring

Neues Mitglied
0
Hallo
Erst mal danke für die sehr gute Erklärunghttps://www.android-hilfe.de/forum/...0-1v-rooten-bootloader-entsperren.122458.html hat alles super geklappt bei mir
Hab da aber ein Problem wenn ich jetzt eine Rom aufspiele z.b
isi-galaxy-1.0v und das Update isi-galaxy-1.03v-ota oder
isi-galaxy-1.2.2v und das Update isi-galaxy-1.2.5v-ota
bekomme ich nach dem neustarten des Tab immer Fehlermeldungen
sorry die Anwendung wurde unerwartet angehalten. versuchen sie es erneut

bei jeder Anwendung
da ich danach auch nicht mehr in die Anwendung Rom Manager komme kann ich auch meine Sicherung nicht mehr laden und ich muss wieder von vorne anfangen
jetzt hab ich das Tab soweit vorbreitet und hoffe das mir jemand helfen kann also mein Tab ist gerootet aber ich hab noch keine Rom drauf der Rom Manager alles funktioniert Titanium Backup und Superuser läuft
danke Gruß Ring
 
Hattest du nen Fullwipe gemacht als du das ROM draufgespielt hast?
 
  • Danke
Reaktionen: Ring
Hi Danke
Hab ich eben gemacht und es hat geklappt so einfach kann es sein:drool:
hatte ich nie gemacht weil ich meine Daten behalten wollte
Danke noch mal
Gruß Ring
 
Hi

Das ist ein MUSS!! Gerade bei ROM-Wechsel sollte man idR einen Fullwipe machen. Spätestens dann wenn man ständige FCs wie bei Dir bekommt. Deine Apps kanste aber mit Titanium Backup komplett sichern und anschliessend wieder reinspielen. Funzt auch ROM übergreifend.
 
  • Danke
Reaktionen: Ring
Dank dir hab jetzt die isi-galaxy-1.2.2v raufgespielt und es leuft wie sollte ich jetzt das update drauflegen soll ich da auch was beachten
 
Welches Update? Von dem ROM? Wenn nix dabei steht das es ne Fullwipe Version ist, einfach mit "Wipe Cache" und "Wipe Dalvik Cache" im Recovery die neueste Version flashen.
 
auf die isi rom 1.2.5 brauchts du NICHTS zu wipen, es sit eine ganze rom sondern nur ein "kleines" update.
ich hab keine ncache gewipet, auch nicht den dalvik cache.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.704
Samsi2
Samsi2
E
Antworten
65
Aufrufe
7.161
einsmann
E
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.022
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten