1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach dem flashen kein Internet mehr??

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von DavieT, 01.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DavieT, 01.12.2010 #1
    DavieT

    DavieT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Ich habe nach der Anleitung (http://www.android-hilfe.de/anleitu...-3-tasten-problem-beheben-download-modus.html) geflashed. Den 3 tasten Bug Fix (Schritt 2) habe ich nicht mehr gemacht, weil dieser nicht notwenidg ist.

    Nunja - Wenn ich nun ins Internet möchte, zeigt er mir an das keine Netzwerkverbindung besteht. Was kann ich tun?

    Grüße:smile:
     
  2. DrMole, 01.12.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Die APN eintragen, dann geht es wieder.

    Gruß
     
  3. Kev, 01.12.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen