1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach dem flashen/rooten Google Play Store weg!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von GameSize, 02.08.2012.

  1. GameSize, 02.08.2012 #1
    GameSize

    GameSize Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2012
    Als ich mein Defy geflasht hatte stöberte ich etwas rum. Nach einigen Minuten fiel mir auf mein Google Play Store ist weg.. Ich habe mich auf die suche bei Google gemacht ohne erfolg. Ich fand etwas namens "Gapps" habe es installiert und rüber gerootet, der Market erschien doch dort stand immer "Lade fehler" obwohl W-Lan verfügbar war. Ich Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :crying:
     
  2. John, 02.08.2012 #2
    John

    John Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    Google Parts nach flashen.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
    GameSize bedankt sich.
  3. GameSize, 02.08.2012 #3
    GameSize

    GameSize Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2012
    wie geht das? Bin unerfahren in diesem gebiet :S
     
  4. John, 02.08.2012 #4
    John

    John Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    Google danach und flashe das Paket dann einfach über deine Rom.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
    GameSize bedankt sich.
  5. GameSize, 03.08.2012 #5
    GameSize

    GameSize Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2012
    Kannst du mir ein Tutorial zeigen?
    Und einen Link zu diesen "Parts"?
    Wäre echt froh darüber :unsure:
     
  6. Gnibbel2000, 03.08.2012 #6
    Gnibbel2000

    Gnibbel2000 Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    07.01.2011

    Hatte so einen Fehler mal, da musste ich das Handy neu starten. Ansonsten guck mal bei den Anleitungen (How To`s) und lies dir die Anleitungen zum Flashen eines Custom Roms durch, da wird das mit "Gapps" und Co auch erklärt!
     
  7. Dirk64, 04.08.2012 #7
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,455
    Erhaltene Danke:
    3,025
    Registriert seit:
    27.04.2011
  8. steveletack, 14.08.2012 #8
    steveletack

    steveletack Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Was für ein Rom hast du drauf
    Bei GB Froyo JB und ICS gibts unterschiedliche Gapps
    Flash sie einfach im Recovery neu und whipe dannach nochmal den cache und den dalvik cache
     

Diese Seite empfehlen