1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach dem rooten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+" wurde erstellt von Hoodläufer, 29.04.2012.

  1. Hoodläufer, 29.04.2012 #1
    Hoodläufer

    Hoodläufer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Hallo zusammen!

    Habe gerade mein Defy gerootet. Ist es nun möglich die menüanordnung und systemprogramme wie z.b den cordio trainer zu deinstallieren?

    welche vorteile bzw. interessante dinge sind noch möglich?

    übertaktet habe ihc bereits, was eigentlich der hauptgrund für den root war.

    grüße
     
  2. Aslolo, 29.04.2012 #2
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,474
    Erhaltene Danke:
    323
    Registriert seit:
    06.10.2011
  3. obiwan, 29.04.2012 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    http://www.android-hilfe.de/anleitu...pps-deinstallieren-launcher-cardio-t-usw.html
    http://www.android-hilfe.de/anleitu...m-apps-loeschen-welche-brauche-ich-nicht.html

    Bei der Gelegenheit hab ich dein Thema umbenannt und in den richtigen Bereich verschoben.
    Ließ dich einfach mal im Rootbereich quer durch die Beiträge, da findest du bestimmt die eine oder andere Idee.
    :)
     
  4. Hoodläufer, 29.04.2012 #4
    Hoodläufer

    Hoodläufer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    alles klar =).. Dankeschön :D
     

Diese Seite empfehlen