Nach dem rooten

H

Hoodläufer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Habe gerade mein Defy gerootet. Ist es nun möglich die menüanordnung und systemprogramme wie z.b den cordio trainer zu deinstallieren?

welche vorteile bzw. interessante dinge sind noch möglich?

übertaktet habe ihc bereits, was eigentlich der hauptgrund für den root war.

grüße
 
Hoodläufer;3164103 schrieb:
Ist es nun möglich die menüanordnung und systemprogramme wie z.b den cordio trainer zu deinstallieren?

https://www.android-hilfe.de/forum/...nstallieren-launcher-cardio-t-usw.160943.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...loeschen-welche-brauche-ich-nicht.232347.html

Bei der Gelegenheit hab ich dein Thema umbenannt und in den richtigen Bereich verschoben.
Ließ dich einfach mal im Rootbereich quer durch die Beiträge, da findest du bestimmt die eine oder andere Idee.
:)
 
alles klar =).. Dankeschön :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.779
samdroit
S
O
Antworten
12
Aufrufe
2.266
Ob das gut ist?
O
V
  • villeneuve
Antworten
1
Aufrufe
1.990
ooo
O
Zurück
Oben Unten