1. koalalump, 01.03.2012 #1
    koalalump

    koalalump Threadstarter Gast

    Hi allerseits,

    bin ich eigentlich der Einzige, dem aufgefallen ist, dass seit dem Update die Lautstäre (der eingebauten Lautsprecher) geringer geworden ist?
    Konkret ist's mir beim Fernsehen mit Virtual-Sat aufgefallen, aber da die App kein Update hatte kanns ja eigentlich nur an ICS liegen? Oder habe ich irgendwo einen Knopf für Lautstärke-Kindersicherung übersehen?

    Gruß

    Joachim
     
  2. Sedos25, 01.03.2012 #2
    Sedos25

    Sedos25 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ne, bei mir ist das gleiche Problem. Die Lautstärke ist leider geringer geworden.
    Hatte nun seit dem Update vor 2 (?) Wochen gestern dazu noch einen (ersten) Reboot ohne Grund. Aber dies ist ein anderes Thema :huh:

    Ansonsten ist ICS einfach nur Top auf dem Tablet.
    Hoffe, dass Asus zeitnah einen Update für die Probleme liefert.
     
  3. jojoline, 01.03.2012 #3
    jojoline

    jojoline Neuer Benutzer

    Bin ebenfalls sehr zufrieden, die jetzt fehlende Lautstärke ist aber leider ein echtes Ärgernis
     
  4. koalalump, 02.03.2012 #4
    koalalump

    koalalump Threadstarter Gast

    Na Hallelujah, ich dachte schon, ich hätte etwas an den Ohren!
    Wenn jemand eine Lösung hätte, und sei es nur irgendein Workaround, da wäre ich echt dankbar ... im Moment ist nämlich die TV-App zu leise, um morgens im Bad den Rasierer zu übertönen, und da verpass ich ja alles! :lol:
     
  5. reiset, 02.03.2012 #5
    reiset

    reiset Android-Hilfe.de Mitglied

  6. TheBrad, 06.08.2012 #6
    TheBrad

    TheBrad Senior-Moderator Team-Mitglied

  7. matze8474, 07.08.2012 #7
    matze8474

    matze8474 Android-Hilfe.de Mitglied

    Voodoo Sound wäre auch noch ne Möglichkeit. Benötigt aber Root und nen passenden Kernel. ;-)