1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach dem Update ist vor dem Update

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von mareher, 05.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mareher, 05.02.2010 #1
    mareher

    mareher Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hallo
    bin zwar noch immer nur Leser hier im Forum, weil mein Stein noch nicht da ist aber was ich so in den letzen Tagen gelesen hat, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
    Wenn man es mal zusammen fassen darf:
    Den Stein gibt es zirka seit der 46 KW hier in DE
    Es ist das erste Handy mit der Android-Version 2.0
    Alle wollen es haben

    Ein paar Wochen später kommen die ersten, die natürlich Fehler gefunden haben die mal nicht gehen und mit denen man auch nicht Leben will.
    Die Schimpfe auf Motorola beginnt.
    Nun ist ein Update auf die 2.0.1 Version vorhanden welches auch von min. jedem hier Installiert wird, weil das "alte" ja mal gar nicht geht.

    Nun schaue ich mir das heute hier an und das selbe Theater beginnt wieder von neuem.
    Fazit: Keiner ist mit dem Zufrieden was er hat bzw. bekommt
     
  2. AndroidJunkie, 05.02.2010 #2
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Dafür nen extra Thread?
    Schau mal in die Update-Threads, einen derartigen Kommentar findest Du dort durchschnittlich auf jeder 2ten Seite....
    Denoch stimme ich dir zu. Alle nur am motzen und maulen, schlimm schlimm :D
     
  3. Heavy, 05.02.2010 #3
    Heavy

    Heavy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Oneplus 2
    Ha! Nicht schlecht :)

    Ich warte auch schon auf den Updatemania 2.1 Thread... ;-)
     
  4. Lowbyte, 05.02.2010 #4
    Lowbyte

    Lowbyte Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    500
    Registriert seit:
    20.03.2009
    Jedoch sollte es ein Unternehmen vermeiden pro eingebautem Workaround eine andere Baustelle aufzureissen! Qualitätsmanagement ist das Zauberwort!
     
  5. AndroidJunkie, 05.02.2010 #5
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    @Lowbyte: Wieviele Firmen in diesem Marktsegment kennst Du, bei denen QM wirklich funktioniert? ;)
    Gerade Motorola ist da nicht unbedingt Klassenbester... Erschwerend kommt hinzu, dass sie neu im Bereich Android sind.
    So, nun hab ich den Schuppen genug in Schutz genommen und wechsel wieder die Seiten... :D

    @Mods: Kann man das vll. in die OT Sektion schieben? ;)
     
  6. Operator, 05.02.2010 #6
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen