Nach der Reparatur....

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von speed 2X, 03.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speed 2X, 03.09.2011 #1
    speed 2X

    speed 2X Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Ich habe gerade mein Handy zurück bekommen(habe es wegen ein paar defekten Sachen eingeschickt). Wie ich es schon vermutet habe sind alle Daten weg (Apps etc.). Da ich ja vor dem Einschicken ein Backup durchgeführt habe dachte ich das ich es wieder aufspielen kann. Aber es geht nicht Warum nicht ?! Ich habe mein Backup mit Titanium Backup gemacht, aber wenn ich jetzt auf Sicher/wiederherstellen drücke kommen keine Sachen die man wiederherstellen könnte hat jemand ein Tipp?
     
  2. presseonkel, 03.09.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen