Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speed 2X, 03.09.2011 #1
    speed 2X

    speed 2X Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe gerade mein Handy zurück bekommen(habe es wegen ein paar defekten Sachen eingeschickt). Wie ich es schon vermutet habe sind alle Daten weg (Apps etc.). Da ich ja vor dem Einschicken ein Backup durchgeführt habe dachte ich das ich es wieder aufspielen kann. Aber es geht nicht Warum nicht ?! Ich habe mein Backup mit Titanium Backup gemacht, aber wenn ich jetzt auf Sicher/wiederherstellen drücke kommen keine Sachen die man wiederherstellen könnte hat jemand ein Tipp?
     
  2. presseonkel, 03.09.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.