1. greenninety, 23.04.2012 #1
    greenninety

    greenninety Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Wenn des TF 101 nach Display TO oder durch kurzes drücken der Einschaltetaste abgeschaltet wird, lässt es sich nur durch einen Reboot (langes drücken Einschaltetaste) wieder aktivieren.Firmware ist aktuell.
    Danke im voraus:(
     
  2. mo2402, 24.04.2012 #2
    mo2402

    mo2402 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey, das Problem haben einige. Ich habs nicht so krass das es jedes mal nach dem display Timeout kommt, aber oftmals tut sich nix bis ich es wieder an die Steckdose hänge und den An/Aus Knopf 10 Sekunde gedrückt halte. Dann kann ich den Stecker auch wieder rausziehen weil der Akku noch 50-80% hat. Leider/scheinbar sind wir (die TF101 Kunden) nicht mehr so interessant für Asus ... :/
     
  3. Amyris, 24.04.2012 #3
    Amyris

    Amyris Fortgeschrittenes Mitglied

    Bitte einmal die Forums-Suche bemühen bzw. es gibt hier einen ziemlich langen Thread bereits dafür. Ein möglicher Workaround (funktioniert nicht bei jedem, aber einen Versuch ists wert):
    - Flash deinstallieren
    - WLAN auf "immer" aktiv schalten
    - Im Market die App "Auto Airplane Mode" des Herstellers DON herunterladen.

    Und nun nochmal testen. Besser geworden?
     
  4. greenninety, 25.04.2012 #4
    greenninety

    greenninety Threadstarter Neuer Benutzer

    Konnte das Problem lösen. SD Karte war defekt und hat das einschalten verhindert, ohne die Karte läuft es normal.Schon ein wenig merkwürdig.