1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Displaysperre, 2x (an)Tippen nötig!

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von Falsche Uhrzeit, 23.03.2012.

  1. Falsche Uhrzeit, 23.03.2012 #1
    Falsche Uhrzeit

    Falsche Uhrzeit Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,680
    Erhaltene Danke:
    3,522
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Phone:
    LG G5
    Tablet:
    Lenovo Tab2 A10-70L
    Servus,

    Mir ist bei meinem Nexus aufgefallen, das wenn ich die Displaysperre aufhebe es nötig ist, zweimal das Display anzutippen, um dann ein App zu öffnen, oder den Screen zubewegen.

    Ich merke es z.B. auch oft daran, (ich habe das Popup Notifier App) wenn ich die SMS, den Talk, oder die Email lesen möchte, das es gar nicht Vibriert. Erst beim 2ten mal darauf klicken, wird die Eingabe erkannt.

    Das ist nicht nur bei dem App so, sondern im Allgeimeinen.

    Habe schon gesucht. Im MultiTouch Bug, Fehler des GN, und andere Threads etc. nicht passendes gefunden.

    Zugegeben, über TapaTalk ist suchen eine Tortur.

    Kann mir jemand ne Info geben, ob das ein Bug, oder Future sein soll?




    Send with TapaTalk @ SGN 4.0.2
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2012
  2. gokpog, 23.03.2012 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ist kein bekannter Bug und auch kein Feature (wenn man das so nennen kann) von ICS.

    Ich würde auf die Suche nach der App gehen, die dieses Verhalten hervorruft, angefangen mit Popup Notifier und allem, was sich sonst noch in den lockscreen oder Nachrichtenleiste einklinkt. Da ist ziemlich sicher eine App für verantwortlich.
     
    Falsche Uhrzeit bedankt sich.
  3. Falsche Uhrzeit, 23.03.2012 #3
    Falsche Uhrzeit

    Falsche Uhrzeit Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,680
    Erhaltene Danke:
    3,522
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Phone:
    LG G5
    Tablet:
    Lenovo Tab2 A10-70L
    Danke, dann werd ich mch mal auf die Suche machen, und berichten.

    p.s

    Danke an MOD, das es jetzt wieder in einen eigennen Thread zurück geschoben wurde.
     
  4. Falsche Uhrzeit, 23.03.2012 #4
    Falsche Uhrzeit

    Falsche Uhrzeit Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,680
    Erhaltene Danke:
    3,522
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Phone:
    LG G5
    Tablet:
    Lenovo Tab2 A10-70L
    Danke an gokpog, jetzt habe ich das Problem gelöst!

    Bin jedes verdammde App durchgegangen, bis ich den "Übeltäter" gefunden habe.

    Es lag an: Fancy Widgets, nach der Deinstallation, ist das Proplem aus der Welt.

    Schade eigentlich, ich fand es recht hübsch!
     

Diese Seite empfehlen