Nach Displaytausch blasses Display mit Streifen?

P

psporting

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich habe heute mein Display von meinem Z5 Compact getauscht, soweit funktioniert auch alles, aber ich habe ein blasses Display mit Streifen nun.

Jemand eine Ahnung?

Grüße
 
Ein paar mehr Informationen wären schon nett, wenn Du auf effektive Hilfe hoffst.
  • Bilder vorhanden..?
  • Ist das Display ein Original-Ersatzteil?
  • Hast Du das Wissen, um so einen Eingriff professionell durchzuführen?
 
Hatten wir dieses Thema nicht schonmal von Dir?
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Falls Du diesen hier meinst: Dort hatte der TS nur berichtet, dass sein Display defekt ist. Ich hatte aber eine ähnliche Assoziation ;)
 
Nein, den meinte ich nicht, war exakt der gleiche und ich riet ihm zum Umtausch .... Mein Fehler, war ein anderes Forum, aber exakt der gleiche Thread, daher die Verwirrung .... Sorry.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
38
Aufrufe
1.034
PauleP
P
M
Antworten
1
Aufrufe
536
Professor-Berni
Professor-Berni
E
Antworten
1
Aufrufe
641
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten