1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach einem Jahr...

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Nimrod, 02.01.2012.

  1. Nimrod, 02.01.2012 #1
    Nimrod

    Nimrod Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    ...möchte auch ich mich hier mal vorstellen :)

    Heute vor einem Jahr habe ich hier registriert, kurz nachdem ich meinen ersten Androiden in Form des HTC Desire Z erhalten habe. Und dabei ist es auch geblieben, da ich sehr zufrieden bin. Leider habe ich damals verpasst, mich vorzustellen und hole das hiermit nach.

    Erstmal kurz zu meiner Person: Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt, wohne in Sachsen und versuche mich derzeit am Abitur. Der Rest bleibt geheim oder steht im Profil, das muss also an dieser Stelle reichen :)

    Völlig unwissend, da ich bis dahin weder ein Android Gerät noch ein Linux-System benutzt habe, war ich also auf der Suche nach Informationen und Antworten auf meine Fragen und stieß bei meiner Suche auf dieses Forum. Nachdem mir bei all meinen Fragen bestmöglich geholfen wurde (zumindest kam mir das so vor ;)), versuchte ich, ganz im Sinne eines Forums, mein (zu derzeit noch eingeschränktes) Android-Wissen zu teilen. Auch beim Thema rooten war mir das Forum eine große Hilfe. Nach und nach sammelte sich einiges an Wissen an und ich kannte mich immer besser mit meinem Smartphone aus. Hunderte ROMs wurden ausprobiert (okay, das ist vielleicht übertrieben :D), tausende zip-Dateien geflasht und mittlerweile fast 900 Beiträge geschrieben. Viele von euch werden wohl noch nichts von mir gelesen haben, da ich zum Großteil im Desire Z-Forum aktiv bin.
    Ich muss sagen, das eigentlich alle Benutzer hier (bzw. im DZ-Forum) fair waren, sich auch (mehr oder weniger) engagiert zeigten und dankbar für eventuelle Hilfe waren bzw. bereit gewesen sind, anderen zu helfen (sicher gibt es auch Ausnahmen, aber die gibt's immer). Deshalb bin ich auch bis heute hier aktiv geblieben und werde das auch in der näheren Zukunft beibehalten :).

    Ich hoffe ihr verzeiht mir meine verspätete Vorstellung ;)

    Schöne Grüße und noch ein Frohes Jahr 2012,
    Nimrod
     
    Mottentier bedankt sich.

Diese Seite empfehlen